Ich schaffs leider nicht.
18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich auch nicht Grund 1: Muss Arbeiten udn Grund 2: Meinen Zylinder hatts zerlegt
-
Ich entscheide mich spontan Morgen.
Muss heut noch bis 23.15Uhr arbeitenGruß Matthias
-
@Faust, ich hab dich gersten bei der Sun gesehen und meinen Vater gesagt" er war auch mit". Antwort, der Motor klingt aber gar nicht gut........ Hast es wenigstens noch nach Hause geschafft?
-
sein motor klingt schon ne ganze weile nicht gesund

aber da is ja schon was in planung!
@faust
hast doch bisschen zu lange gewartet jetzt??

-
Ja kann schon sein jetzt hört er sich an wie nen geschirrschrank und bei jedenm klappern nimmt die leistung ab dauert niccht mehr lang dann ist er fest

-
seh es positiv, was klappert is noch da
ich kann aber ungefähr die nächsten 2 wochen nichts machen, hab finger in schiene... -
Ja ich besorg mir nen zyli und dann kmmt der ersteinmal einfach drauf
-
@ Grandpa....was habt ihr vor?

Ich hab auch die Tage was festgestellt. Ich glaub mein Habicht schmiert sich selber........mit Getriebeöl ins Kurbelgehäuse. Iwi konnte ich vorgestern 150ml Getriebeöl nachkippen.....nach 250km

-
So Leute
Ist ja ganz schön ruhig geworden hier.
Wer kommt dann jetzt am Samstag mit nach Obermützkow? -
Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, fahre ich Freitag früh mit dem Moped gen Stralsund mit frisch regeneriertem Motor

Freitag werd ich bestimmt keine Prüfstandsfahrten mehr machen (hat ja dann eh noch nicht genug Kilometer auf der Uhr...), da kommt eine weitere Reise im Schongang gerade recht

Soll heißen: Ich würde, wenn denn alles klappt, mal endlich hinkommen

-
So heute nen neuen zyli verbaut allerding habe ich jetzt ein defektes Stehbolzen gwinde im Motorblock weiß einer was man da machen kann außer nem neuen Gehäuse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!