Ich bin wieder dabei und natürlich mit dem Duo.
Und mit den Stralsundern muss man mal schauen was sich da nun so ergibt.

18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich werd auf jeden Fall auch mit dabei sein
Hab schon ne Mail geschrieben.
-
dann fehlt nur noch eins,
wir brauchen schönes trockenes warmes wetter!!!
-
Ja bringe ich dann von Stralsund mit
-
hallö! Ich komm inzwischen auch gut nach Stralsund, da ich in Greifswald am studieren bin.
Meine Simme werd ich im Frühjahr von Berlin hier hochholen, mal gucken, wann ich dann mal zu euch stoßen kann -
Ich setz dich mit auf die Liste =)
-
hallö! Ich komm inzwischen auch gut nach Stralsund, da ich in Greifswald am studieren bin.
Meine Simme werd ich im Frühjahr von Berlin hier hochholen, mal gucken, wann ich dann mal zu euch stoßen kannFalls du hilfe benoetigst, kann ich dir gerne helfen.habe einen motorradanhaenger und ein starkes zugpferd.
Lg Alex
-
sie brauch doch kein "Anhänger"
sie fährt allein per Achse nach HGW,ohne Anhänger!
damit sich ihr Möp langsam auf an die frische Seeluft gewöht!
-
Schade das Stralsund so weit weg ist von Plau am See, sonst würden wir auch mal öfter hallo s
sagen bei euch
Gruß Rene -
kannst ja zur herrentagstour kommen!
letzteys jahr sind sogar zwei mann aus rostock gekommen -
he leute um nochmal auf diese umfrage wegen tag zurückzukommen
eigendlich ist es mir egal wann
wenn ich in stralsund bin (auf arbeit) dann kann ich mir auch immer zeit freischaufeln ----> außer ich bin tod<----
nur wenn ich auf bs oder lehrgang bin habe ich wenieger zeit ( montag bis freitag nicht in stralsund)
aber ich denke wir schaffen das schon
hoffe für das erste treffen findet sich bald nen datum wo so viele wie möglich können
gruß der paule -
Bis jetzt liegt das WE mit einer Stimme mehr noch vorne, aber die Abstimmung läuft noch bis zum 31.01.12. Ich glaube man kann sich eigtl. ganz gut einigen, wenn man das Treffen an einem Sonntag machen würde.
Denn: Die Leute, die fürs Wochenende gestimmt haben sollte es ja eh nicht stören, und die, die in der Woche gewählt haben, weil sie am WE z.B. nicht da sind, müssten aber eigtl. Sonntag Abend wieder in HST sein, um Montag zur Uni/Arbeit gehen zu können.Was haltet ihr dann also von einem Sonntag Abend? Dann könnte man sich demnächst mal Gedanken um einen Termin machen, ich will euch Chaoten endlich mal alle kennen lernen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!