das ist gut, da hab ich urlaub!

18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das ist ja mitten inner woche,
habt ihr da schon ne uhrzeit!!!??? -
ab 18 Uhr denk ich mal ist gut.
-
na ma schauen ob ich`s einrichten lässt,
und was genau wollt ihr so bequatschen??? -
obermützkow besuchen wir dann im sommer mal, dann könnte ich meinen kumpel "Danne" besuchen!
-
Genau, bei der nächsten Herrentagstour sind bestimmt dann auch einige von uns vertreten =).
Besprechen kann man eigtl. nur ein paar günstige Termine um mal Ausfahrten zu machen, oder sogar ein regelmäßiges Treffen (nach dem Motto: jeden zweiten Dienstag im Monat z.B.) Da muss man halt mal sehen wie alle Zeit haben.
Außerdem kennen wir uns ja auch alle noch nicht^^. Da hat man ne Menge zum bequatschen. -
ok,dann gebt bescheid!
-
Bei mir ist unter der Woche ganz schlecht,ich arbeite in 2 Schichten.
Und wenn ich dann Frühschicht habe,warten zu Hause dann noch Kind und Hund und die Frau muss arbeiten. -
hi matthias,
man hat sich nen essig besorgt,oder hattest den schon länger?gruß nico
-
-
Welcher Wochentag wär für euch am besten, um eine erste Zusamenkunft zu organsieren? 9
-
Montag - Donnerstag (3) 33%
-
Freitag - Sonntag (4) 44%
-
Egal, Abends gehts immer (2) 22%
So, dann machen wir jetzt mal ne Umfrage. Dann kann man das wenigstens besser auswerten.
Gruß,
Max -
-
Hallo Nico
Den SR2 habe ich mir im Herbst aus Rostock geholt.
Habe den komplett auseinander gebaut,gereinigt und jetzt alles wieder zusammen gebaut.
Ist ein schönes Patinafahrzeugdann sehen wir dich dies jahr mit essig zum herrentag?
dann bist ja einer von 20,
wär schon cool wenn wieder mit deinem dreibein kommst!aber wichtig ist das du kommst,und bring den rest aus stralsund mit,damit wir dann dies jahr
die 50 knacken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!