endlich hab ich nen Star

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Reiner,
    schön geworden der Star!
    Aber die Sitzbank gefällt mir leider überhaupt nicht. Sieht irgendwie billig verarbeitet aus (die Passgenauigkeit und Bezugform). Das Bodenblech in silber ist auch nicht mein Geschmack.
    Wo hast du den Bezug jetzt herbekommen?

Da finde ich den Bezug von Engisch wesentlich originalgetreuer und besser verarbeitet.

Gruß
    Matti

• hey, naja das blech ist ja in ori auch silber, allerdings etwas dunkler, also mehr grau :whistling: aber mir geht es ja auch nicht so sehr um original, sondern um kein rost, und vernünftige optik :rotwerd:

den bezug hab ich jetzt von nem andern händler bekommen, der fertigt die selber, aber ich bin soweit zufrieden damit, und vorallem hat er nur nen 5tel gekostet, und ich muss da leider sehr aufs geld gucken bei solchen teilen.

ist aber ok, ist ja deine meinung, aber ich finde der passt echt gut rauf, das einzige ist das der graue teil nicht die richtige form hat, und dadurch siehts bisschen komisch aus. ich werd erstmal abwarten wie das ganze im verbauten zustand ausschaut, und dann weitersehen :thumbup: bisschen passt sich das k-leder ja eigentlich noch an, da es ja gerade mal paar min drauf ist ^^

• ich konnt nich wiederstehen, ich musste die sitzbank schon verbauen :thumbup:

isn blödes bild, ab bei dem wetter gute bilder machen geht ja auch quasi nicht :whistling:

jetzt fehlt nur noch auspuff, gepäckträger in weiß, und noch 2-3 kleinteile :biglaugh:
    eine simson ist ja bekanntlich nie fertig, zuminedstens bei mir :popcorn:

• richtig gut geworden, sieht echt top aus aber die anhängerdose geht ja so garnicht :dash: wenn du keinen hänger nutzt wird ich sie lieber abbauen denn das mit dem kabelbinder da sieht einfach nur sch.... aus. ansonsten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Eine Simson Ölt nicht!Sie Makiert ihr Revier :pilot:

• naja da setz ich mich im sommer ran und mach mir vernünftig nen blech was ich dann an den haltern vom gepäckträger mit anschraub, und dann sieht das viel besser aus. wie im ersten post geschrieben werd ich aber keine löcher in das originale schutzblech bohren, ärger mich schon das ich dirs nummernschild machen musste...
    und ich will ja am star den anhänger nutzen, hab ich mir ja exta dafür besorgt :thumbup:
    den sonst hät ich auch keine steckdoes verbaut :whistling:

• Also mir gefällt deine neue Sitzbank eigentlich ganz gut. Ist die Paßgenauigkeit nicht so exakt oder kannst du den Bezug noch etwas verschieben bzw. etwas mehr spannen?

Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner kreativen Entfaltung und somit gewollt. :pilot:

• also mehr spannen geht nicht, ich hab den mit vollem körpereinsatz aufgezogen, also aufs sitzbankblech gehockt, und dann den bezug raufgemacht. die passgenauigkeit ist nicht die allerbeste, aber ich finde damit kann man leben, ich kann es auf jedenfall ^^ aber wie gesagt ist auch von einem privaten anbieter, der die selber herstellt, und dafür muss ich sagen ist die top verarbeitet :D

• Hey sag ma brauchst du jetzt noch ne originale Sitzbank für den star ich hab noch so eine weiße da
    wenn du noch ersatzteile hättest die noch sehr gut in schuss sind könnte man ja tauschen :)

• moin, ne sorry hab ja jetzt schon meine beige/graue drauf, und das ist schon die richtige für den star.
    was für teile brauchst du den?? kannst mir ja mal per pn schicken, dann kann ich dir eventuell weiterhelfen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!