Hallo zusammen,
komme aus Wiesbaden 65197. Und hoffe das jemand aus der nähe kommt und mal bei mir vorbei schneien könnte. Ich komme nicht weiter mit meinem Problem.
Hab vor paar Monaten einen Verkehrs Unfall gehabt. Da hat mir einer die Vorfahrt genommen und ich bin ihm mit ca 45kmh rein gefahren. Hab jetzt alles erneuert + auf Scheibenbremsen Umgebaut und Zadi Zündschloss verbaut. Leider gehen Blinker, Hupe, Rücklicht nicht mehr. Gingen aber auch vor dem Zadi Zündschloss einbau nicht. Funke und Vorderlicht ist Vorhanden. Batterie mittels Multimeter gemessen 11,98 Volt hat se noch. Also Batterie in Ordnung. Ich denke auch das alle Kabel richtig angeschlossen sind, sowie keine Masse Fehler da sind, jedenfalls, soweit ich das beurteilen kann.
Ich hänge da schon ne ganze weile dran und komme nicht weiter. Habe von Elektrik kaum Ahnung und noch weniger Ahnung wie man mit nem Multimeter alles vermessen kann. Ich bitte dringend um Hilfe. Natürlich gibts auch ne Belohnung je nach Aufwand und Vereinbarung wird bezahlt. Würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen kann.
Hab ne s51 b1-4, mit Vape