Coladosenauspuff ;D

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also mein Vater hat mir schon öfters erzählt, das jeder früher etwas tat um sich von der Masse abzuheben. Er verbuate eine Cola Dose in seinen Auspuff was im wie er sagte besseren Anzug und besseren Klang brachte. Allerdings will er mir nicht verraten wie ich den verbaue, da er meint ich solle es selbst austesten.

Meine Frage: Wie verbaue ich so eine Cola Dose in den Kr51/1 Auspuff --> ZigarrenAuspuff.
    Hat das schonmal jemand gemacht ?

Das hat mich echt neugierig gemacht^^

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Änderung am Klang --> lauter blechdosenmäßig
    Änderung an der Leistung --> Leistung sinkt da keine Optimierung des Rückpralls

Sägst ne Coladose in der Mitte durch und Bohrst paar Löscher in den Boden.

Dann nimmste den Endschaller aus dem Endstück raus und packst die Dose rein fertig

• Geht das genauso bei der Spitztüte ?

Hab nämlich den Verdacht das es nicht passen wird. :D

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Den Endschalldämpfer aus der Tüte ziehen, Dose rein, vorher in den Dosenboden mit Löchern versehen. Wie herum sollte Wumpe sein, wir wollen ja keine Wissenschaft daraus machen. ;)
    Tüte verbauen, fertig ist der Teenie-Auspuff! Leistungssteigerung ist nicht zu erwarten, außer ein kerniger Klang!

• Es geht mir nicht um den Anzug, sondern um den Klang^^

Wie bohre ich am besten die Lecher in die Dose ? Waagerrecht, Senkrecht und Diagonale jeweils 4 Löcher in einer Reihe mit 5mm Durchmesser ?

Hab keine Lust das Ding alle 2 Tage auseinander zubauen weil sie nicht zieht weil zu wenig Löcher sind xD

Danke für eure Hilfe erstmal :D

• 3,4 oder 5 löcher in den dosenboden, gösse ca 1cm, dose mit trink-öffnung zuerst in die endtüte. boden ist prallblech.
    andersrum musste (je nach fahrleistung) alle paar wochen die dose wechseln... ;)

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• 3,4 oder 5 löcher in den dosenboden, gösse ca 1cm, dose mit trink-öffnung zuerst in die endtüte. boden ist prallblech.
    andersrum musste (je nach fahrleistung) alle paar wochen die dose wechseln... ;)

Das Prallblech ist im vorderen Teil des Auspuffes!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!