Dringend Hilfe in HST bei Verkabellung gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallöchen,

brauche dringend hilfe bei meiner Simson um sie Strassentauglich zu machen, soll natürlich nicht umsonst sein angefangen habe ich nur mit dem kabelbaum also der Elektrick komm ich nicht ganz zurecht :dash: . Wäre schön wenn sich kurzfristig jemand findet im raum Stralsund . Es eilt.

lg und vielen dank im Vorraus falls sich jemand meldet !

• Ja nee mir fehlt die zeit und die musse nen Schaltplan habe ich ja aber batterie anklemmen usw und noch nen paar andere kleinigkeiten

• Zitat

Ja nee mir fehlt die zeit und die musse nen Schaltplan habe ich ja aber batterie anklemmen usw und noch nen paar andere kleinigkeiten

?(:S:thumbup:?(

Ahoi!

• Ja nee mir fehlt die zeit und die musse nen Schaltplan habe ich ja aber batterie anklemmen usw und noch nen paar andere kleinigkeiten

Hammer! Nee is klar Dir fehlt die Zeit.... :thumbdown:

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Was denn mit euch nicht richtig ? Dachte son Forum gibts wenn man fragen hat der Kabelbaum muss halt komplett angeschlossen werden und da fehlt mir sowohl das technische verständniss als auch die zeit . Was ist daran so witzig ?! Konstruktive Antworten hätten mir mehr Gebracht meine Fresse was nen Volk .... :erwachsen:
    So wie auch immer habe nen Kabelbaum der muss verlegt und angeklemmt werden den Rest bekomme ich hin nur Elektrik ist eben nicht so meins, falls noch wer aus der Umgebung meint er bekommt das hin kann er sich ja melden.

• Oteka, das war aber nicht nett. kann mich dran erinnern, das ICH deine VAPE verbaut habe weil du auch Hilfe brauchtest....

Es gibt eben Leute den fehlt die Zeit und die Ruhe sich in so etwas einzulesen und dann es umzusetzen ist ne ganz andere Geschichte...

schau dir mal die schaltpläne an, richtige moped auswählen und los geht es... auf diesen schaltplänen sind nummer wie an deiner Simme. Draht für draht und jeden den du angeklemmst hast streichst du kurz mit dem kuli weg.
    ich wohne zu weit weg, aber in deiner nähe wird sich bestimmt einer finden.
    http://moser-bs.de/Simson/simson.html

Wer Simme fährt, weiß auch wie sie funktioniert, sonst fährt man nicht lange...

Derzeit keine Signatur :sleep:

Einmal editiert, zuletzt von TomNordertown ()

• Danke für den Tipp bei mir ist auch ne Vape Zündung verbaut allerdings vom vorbesitzer habe auch extra nen Kabelbaum gekauft für die Zündungsanlage und eigentlich war ich auch schon fertig mit verbauen nur habe ich immer Kabel übrig , das dass problem ;) Dennoch vielen Dank vielleicht findet sich noch wer

• Ich bin zwar momentan in Stralsund, hab allerdings für sowas momentan keine Zeit ^^

Guck mal oben in die Karte, wer hier aus der Region kommt. :)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Kann ich mir gerade nicht verkneifen - wenn Sie läuft schneid die übrig Gebliebenen ab ;)

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

• Ja wenn man das so sieht ist es ja richtig nur kommt der strom nicht da an wo er soll wie es scheint und ich muss ganz ehrlich sagen für mich ist das nen buch mit sieben siegeln obwohl wirklich niht viel drann ist wenn man das mal mit nem Auto vergleicht :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!