Dringend Hilfe in HST bei Verkabellung gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also licht und Blinker usw sind angeschloßen bzw liegen Richtig und am Zündschloss ist auch schon alles drann Batterie muss eigentlich nur noch richtig geklemmt werden nur habe ich irgendwie kabel über und weiß nicht wo die hin gehören so recht zumal was ist das für ein Kasten der nach der Zündspule kommt"vape control Unit " steht drauf?

• hallo
    wollte mich mal einmischen also du hast ne vape zündung und ein rest kabel :kopfkratz:
    ich kenne mich nicht so wirklich mit vape aus aber ich habe schon mal nen schaltplan gesehen und fand den recht übersichtlich
    na je jeder sieht es anders
    also ich könnte dir vieleicht helfen das problem ist warscheinlich bloß das ich grade nicht in stralsund bin
    kannst dich ja mal melden per pn oder so
    oder du schaust einfach mal in den tread MV - 18437 und Umgebung suche Leute dir mir bei meinen S51 problemen helfen können da haben sich schon ne ganze menge leute aus stralsund und umgebung gemeldet die sehr hilfbereit sind
    gruß paul

• Danke den einen oder anderen habe ich schpn mal angeschrieben warte noch auf Antwort also grundsätzlich habe ich scho angefangen den Vape kabelbaum zu verlegen nur fehlt mir jetzt son bisschen das Verständniss und der überblick über den kabelsalat der an die Batterie muss und massepüumkte etc ich denke für jemanden der das kann ist das keine große sache Sache nur in die Werkstatt in Kedingshagen will ich nicht die nehmen 38 € die Stunde das mir dann doch bisschen fett .
    Danke noch für den Tipp das mit dem Stammtisch ist ne geile idee ....komm ich bin auch mal drauf zurück wenn die mühle endlich Strom hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!