Motor Schleifgeräuche KR 51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    habe meinen Motor nach einer regenerierung und kurbelwellentausch wieder eingebaut und wollte ihn dann starten.
    Nach einer weile anschieben ging er auch an blieb aber im Stand nicht an (Als ob der Motor einen Wiederstand hätte).
    Wenn ich mit dem Gas spiele bleibt er an. Zudem dreht der Motor nicht komplett aus, sprich ich komme max. auf 45km/h.
    Wenn ich jetzt leicht in den Kickstarter reindrehte hört es sich an als ob irgendwas schleift.
    Jetzt habe ich den Zylinderkopf mal abgemacht weil ich gedacht habe es liegt vielleicht daran.
    Siehe da ohne Zylinderkopf dreht der Motor ganz normal. Danach alles wieder zusammengebaut. Und es geht nichts mehr. Er "schleift" wieder.
    Jetzt meine Fragen. Was könnte das sein?? Ich verzweifel noch an dem Ding.

Danke im Vorraus!

• Machen lassen.
    Kolben und Zylinder sind ja die alten.
    Nur die Kurbelwelle is neu!
    und halt die ganzen lager und dichtungen

• Hab des von ssw tuning machen lassen also die Motor regenerierung dann haben die mich angerufen und gemeint das das die ne neue kurbelwelle einbauen müssen und des hab ich auch gleich machen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!