Erster 105/4 und 105/2 Eigenbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nein, ist ein Normaler AOA1 mit 32mm Krümmer.

Sozusagen Stino Tüte, mal sehen obs Klappt ;)

Edit:
    nunja der AOA1 Aus dem DDR auspuff fällt weg :D

Jetzt bin ich am Überlegen, AOA3 LT oder ZT Reso 2012.

Der Edelstahl fällt weg da der Preis zu Hoch ist, auch wenns nie wieder Rost gibt.

Nunja weiß einer von euch ob die Tüten neu Verchromt werden oder ob das immer noch der MZA Schund ist?^^ :D

Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

• Vinni,bitte beiträge bearbeiten,nicht hintereinanderweg posten ;)

Verstehe ich nicht! das man nicht 2 Beiträge "direkt" hintereinander postet ist mir schon klar. Aber hier war doch ein Beitrag eines anderen user dazwischen!? Wenn man bei einem Gespräch jeweils in seinen alten Beitrag dazwischen editiert dann kommt doch alles durcheinander :kopfkratz:

• 2 Kanal

Etwas 12-14 PS Je nach Auspuff.

Auf die Rolle geh ich dann beim Schäffer in Zwickau ;)!+

Drehmoment weiß ich nicht, da aber Band von 4100-10000 u/min geht denk ich schon da geht was, also die Berge komm ich Problemlos hoch! :D
    +
    Achja hab den Unterbau vergessen!

Einmal editiert, zuletzt von Vinni1993 ()

• Kann das M6 Alugewinde auch 800kg Zugkraft ab? :rolleyes:

Was nützen ein die stärksten Bolzen wenn der Schwachpunkt ganz wo anders liegt :P . Wollte ich nur klar stellen.

Ansonsten sehe ich auch keine Probleme mit normalen Stehbolzen.Wichtig ist wohl auch einen gute Mutter zu verwenden.

• Das gute DDR Alugewinde wird das Locker Mitmachen!

Wenn man mal sieht wie man die Schrauben der Hälften Anpressen kann.
    Vergleicht man das mit MZA Stehbolzen wären diese Schon Lange Zum in die Tonne Treten ^^

• Verstehe ich nicht! das man nicht 2 Beiträge "direkt" hintereinander postet ist mir schon klar. Aber hier war doch ein Beitrag eines anderen user dazwischen!? Wenn man bei einem Gespräch jeweils in seinen alten Beitrag dazwischen editiert dann kommt doch alles durcheinander :kopfkratz:

tacharo hat da 2 posts zu einem gemacht

sie beitrag 73 (unten drunter):

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tacharo« (29. Januar 2012, 21:36)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!