Erster 105/4 und 105/2 Eigenbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Knalli kannste mal nen Link zu nem Dellorto geben?

Also der passt, Müsste ja den Kompletten Flansch umarbeiten und Gummi mit Klemmschluss dran bauen 8)

Hab doch nen S105 :rotate:

Son ne Verteilung fräs ich offer Arbeit :teufel:

• Jap hab ich!

Ja trotzdem, :a_bowing: . Soll ich 1000 Vergaser hin und Her schicken wenns wieder nicht Klappt ;(

Email an ZT hab ich Geschrieben.

Mal sehen was dabei raus kommt ;)

Du kennst mich doch, ich bin da zu Pingelig :D

• Jaja nochmal 65€ für dann noch son teil ;)

Der RVFK 20 ist äußerlich nen BVF, innerlich allerdings von den gemischbildenden Teilen prinzipiell wie nen Dellorto und hat nen konischen Durchlass...also net "noch son teil".

• Jaja ist ja Schon gut :censored:

Ich ruf morgen mal bei RZT an und lass mir den mal Erklären, hatte den ja noch nie da.

Wenn ZT mir die 50€ Zurück erstattet leg ich halt 17€ Drauf und Teste den RVFK 20 :tongue:

• Push!

http://www.youtube.com/watch?v=vJvpl6JQTp4&feature=youtu.be

Hier, habs mal Probiert.

Wie gesagt, der ZT Vergaser lässt sich nicht Optimal einstellen, Spritzt ausn Überlauf Trotz 29mm zu und 32,5mm Offen.

Jetzt zieht sie auch Nebenluft :thumbup: , ich denke entweder die Fußdichtung weil sie so Dünn und Klein ist durch den Buchsendurchmesser oder eben den Linken Simmering hats Entschärtf durch den Druck vom Zylinder.
    Kerze sieht aus Wie mit weißer Farbe angestrichen!

Ich war mal nach dem Zusammenbau messen in der Autowerkstatt und da kamen etwa 12,3 Bar raus.

Nunja ich Check allet am We durch wenn (wenn überhaupt :thumbdown: ) mein Auto von der Reperatur kommt, dann leg ich ihn nochmal auf den OP Tisch und kleb mir Viton Ringe ein und Schneid mir ne Richtig Dicke Fußdichtung. und Stell den ZZP mit der Digi Uhr Optimal ein!

Einen Flansch hab ich auch noch.

Gruß Vincent

2 Mal editiert, zuletzt von Vinni1993 ()

• :doofy:

Das weiß ich selber wie du aber siehst kann ich nicht mit einer hand fahren.

Und leider hab ich keine Helmcam ;(

Und ka wieso das mitten drinne so schlecht wird :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!