Ja mir gehts soweit wieder ganz gut.
Fahre jetzt wieder zum Kumpel da mach ich nen Video.
Oder er macht eins.
Morgen auch wieder auf Arbeit
PS: Ne Ratte
Die ist nur Bissel Eingestaubt^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ja mir gehts soweit wieder ganz gut.
Fahre jetzt wieder zum Kumpel da mach ich nen Video.
Oder er macht eins.
Morgen auch wieder auf Arbeit
PS: Ne Ratte
Die ist nur Bissel Eingestaubt^^
ZitatAber ich kann dich Beruhigen über 100 sind kein Problem
Wieso dann ärger mit der Bullerei?
Hast du eine Digicam oder dein Kumpel?
Alternativ kannst du auch die Cam an machen und in deine Jackentasche stecken, schaltest in den höchsten Gang, holst die Cam raus und beschleunigst
pah ich schmeiß das ding in die Ecke
Der Scheiß ZT Vergaser funktioniert einfach nicht an dieser Mühle.
Ich hab langsam keine Lust mehr auf son Drecks BVF Mist.
Bis 19mm kann man ja mit gehen, aber drüber....
Mikunis gibt es keine mehr, weils Werk abgesoffen ist, ich Könnt so Kotzen.
Und der einzige der die Nachbauten anbietet ist ZT und nochmal hab ich eigentlich keine Lust Geld in den Sand zu setzen bei dem VM 20 ZT.
Wer weiß ob der dann Funktioniert
Vorhin wieder schwein gehabt mit der Polizei, diesmal keine Kontrolle. *Schwitz* Standen nur dumm rum und der Kopf hing nur so um die Hecke wo ich ankamm
Vllt sollt ich mich auch Zügeln mit 90 durch das Dorf zu ballern...
Dein Vorschlag ist zwar Cool aber halte mal eine Cam und fahr gleichzeitig 100 bei uns
Soundcheck!
Sorry, aber da biste selber schuld...
Bei SM gibts noch VM20?!
Gibt es nicht
Moped Stirbt die Ganze Zeit ab.
Läuft nur im Stand
Musst den DDR VErgaser wieder meinen Kumpel geben da sein Moped wieder läuft >.>
Jetzt hab ich den ZT Vergaser wieder dran und bin Absolut Begeistert wie das Ding keinen Fatz macht.
Ich komm nichtmal über 7000 u/min im Stand und Fahren gehts nicht mal bis 5800 -.-
Video mach ich morgen im Stand wenigsten dann Könnt ihr euch selbst Überzeugen.
Soll ich dir nen Bing 15er leihen?
Schick ma Rüba
Glaube läuft sogar besser wie mit dem 20er von Zt
Bei SM weiß ich nicht, Ob die Originalen Mikunis auf Lager haben, Nachbaumüll zieht nicht.
Wenn dann 20er Mikuni Original!
Nimm einen passenden Dell orto. Da gibt es alles zum Abstimmen.
dann nimm den 20er von rzt. über den hört man wirklich nur gutes. hat am 60er und 85er 1A gefunzt...
Amal ist ja noch mieser als BVF, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!