diebstahl in lösau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • ganz einfach :a_bowing: , polizei hat mich angerufen das die meine simme gefunden haben und ich sie sofort abholen soll . . . ich war aber in stuttgart . . . also kumpel angerufen und vom ihm abholen lassen.


    und jetzt kommts (simme insgesamt 3 tage weg) ein älterer herr hat einen privat parkplatz schon seit ewigkeiten gemietet.
    der fährt einkaufen, kommt wieder, und da steht ne simme auf seinen parkplatz.


    er schaut sich das 2 tage an und ruft dann die polizei weil sein parkplatz blockiert ist.
    die netten jungs kommen da hin, beruhigen den mann, prüfen das kennzeichen, und siehe da es war meins.


    so und sollte der nette dieb hier mitlesen, polizei hat fingerabdrücke genommen( die momentan mit der datenbank verglichen werden) und zwei weitere zeugen haben sich gemeldet die den dieb gesehen haben...


    so und jetzt hab ich erstmal ca 400€ investiert um meinen rotes muli wieder flott zu machen :b_wink:

  • Schön das du es zurück hast.


    Ich beschäftige mich schon seit langem mit GPS Geräten. Für unter 200 Euro bekommst du nichts gescheites!
    Ich werde mir demnächst eins für 200 Euro kaufen wo ein Akku eingebaut ist und was 2 Wochen hält. Ein 2tes Akku ist im Lieferumfang erhalten.


    Somit brauche ich keine offensichtlichen Verkabelungen legen. :b_wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan89 ()

  • Wenn der Lack so schlecht gemacht ist, Verdünnung nehmen und runterwaschen - dem 30 Jahre alten Lack sollte das nix ausmachen.

  • genau so hab ich es gemacht nur bei nem kaputt gehackten motor bringt das nichts ;( lack sah nach verdünnung und politur aus wie vorher.


    ich kann nur jede empfehlen so einmal im monat das mopet schön eincremen,
    und daran denken bei oldies auch schön alte politur bzw. politur für oldies zu verwenden

  • Zitat

    kaputt gehackten motor


    Schande über Schande.


    So langsam wäre mal ne Idee für nen Fahreridentifizierung, die ansonsten Stromstöße verteilt, was wert.

  • Stephan89: Kannst Du mir mal einen Link per PN schicken? Ich möchte auch etwas tun. Kann aber nichts verkabeln und an meiner 6V-Elektrik möchte ich nichts verbasteln. Deshalb ist die Idee mit dem Gerät+Akku nicht schlecht :)

  • Die Idee mit den Stromstößen ist nett, bringt den Eigentümer aber leider in den Knast...

    Gruß MAT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!