Jetzt bleibt nur noch die frage offen wie dene Simme zu dier zurückgefunden hat.
Und 70 euro sind kein geld wen man Bedenkt wie viel geld manch einer in den aufbau gesteckt hat.
mfG Tino
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt bleibt nur noch die frage offen wie dene Simme zu dier zurückgefunden hat.
Und 70 euro sind kein geld wen man Bedenkt wie viel geld manch einer in den aufbau gesteckt hat.
mfG Tino
ganz einfach
, polizei hat mich angerufen das die meine simme gefunden haben und ich sie sofort abholen soll . . . ich war aber in stuttgart . . . also kumpel angerufen und vom ihm abholen lassen.
und jetzt kommts (simme insgesamt 3 tage weg) ein älterer herr hat einen privat parkplatz schon seit ewigkeiten gemietet.
der fährt einkaufen, kommt wieder, und da steht ne simme auf seinen parkplatz.
er schaut sich das 2 tage an und ruft dann die polizei weil sein parkplatz blockiert ist.
die netten jungs kommen da hin, beruhigen den mann, prüfen das kennzeichen, und siehe da es war meins.
so und sollte der nette dieb hier mitlesen, polizei hat fingerabdrücke genommen( die momentan mit der datenbank verglichen werden) und zwei weitere zeugen haben sich gemeldet die den dieb gesehen haben...
so und jetzt hab ich erstmal ca 400€ investiert um meinen rotes muli wieder flott zu machen ![]()
Schön das du es zurück hast.
Ich beschäftige mich schon seit langem mit GPS Geräten. Für unter 200 Euro bekommst du nichts gescheites!
Ich werde mir demnächst eins für 200 Euro kaufen wo ein Akku eingebaut ist und was 2 Wochen hält. Ein 2tes Akku ist im Lieferumfang erhalten.
Somit brauche ich keine offensichtlichen Verkabelungen legen. ![]()
Wenn der Lack so schlecht gemacht ist, Verdünnung nehmen und runterwaschen - dem 30 Jahre alten Lack sollte das nix ausmachen.
genau so hab ich es gemacht nur bei nem kaputt gehackten motor bringt das nichts
lack sah nach verdünnung und politur aus wie vorher.
ich kann nur jede empfehlen so einmal im monat das mopet schön eincremen,
und daran denken bei oldies auch schön alte politur bzw. politur für oldies zu verwenden
Zitatkaputt gehackten motor
Schande über Schande.
So langsam wäre mal ne Idee für nen Fahreridentifizierung, die ansonsten Stromstöße verteilt, was wert.
hab ich mr auch schon überlegt aber noch keine richtige idee
Die Idee mit den Stromstößen ist nett, bringt den Eigentümer aber leider in den Knast...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!