Hilfe mein Tank hat ne Beule
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin,
du kannst sie versuchen über den Einfüllstutzen etwas vorsichtig heraus
zu drücken, wird aber nicht 100% weg sein, ist halt blöd das der Rand auch
etwas abbekommen hat.Ich selbst hab so auch schon eine größere Delle
aus dem Tank raus Massiert.Viel Erfolg.
Gruß
René -
Danach wasser rein und Vorsichtig einfrieren!
Aber da musste öfter nachgucken,sonst ists möglich das der Tank reisst!
Habe das bei zwei Tanks so gemacht und ging wunderbar.
Das der Tank ordentlich versclossen sein muss brauch ich wohl nicht zu erwähnen. -
geh in eine karosserieschmiede und lass ihn von einem spengler richten. die haben das passende werkzeug und now how.
oder einen neuen nehmen
-
Beulendoktor fragen ob die sowas können
-
saubere beule :(( Also ich habe mal gehört das ein tank deckel mit umbau auf kompressor anschluss da abhilfe schaffen kann.. also einen dichten tank deckel nehmen... VORHER den tank leer machen und ausdunsten lassen!!!!! den tankdeckel irgentwie auf kompressor anschluss bauen oder du baust den scnhluss irgentwie an den spritauslass und denn beule heiß machen und mit voll druck versuchen VORSICHTIG.. die beule rauszu pressen... ACHTUNG Tank kann auch platzen....
keine garantie da ich es auch noch nie gemacht habe..... -
Das mit dem Kompressor würde ich lassen. Da sieht der Tank danach aus wie ne Wassermelone
Ansonnsten is die Beule ja echt mies... glaube nich dass da nen Beulendoktor noch viel retten kann.
-
Erstmal selber Probieren bevor man viel Geld investiert, wenn es nicht klappt kann man es immer noch weg schaffen.
Gruß
René
-
lso ich selber habe auch einiges geschafft wieder in form zu bringen, aber du hast einen bösartigen knick im tank bzw die Beule, und ich denke zwar nicht, das das reisst, aber diesen tank bekommst du nicht wieder in Form!
Grund ist die bananenform, die durch das nach oben stülben der beule zerstört ist!
mfg Dirk
-
Hab ich ja auch geschrieben, das es zu 100% nicht mehr wie Original Aussehen wird.
Gruß
René
-
Bei Orilack würde ich keine Experimente mit Wasser und Durckluft machen, sondern das Geld für den Beulendoktor investieren.
-
Bei Orilack würde ich keine Experimente mit Wasser und Durckluft machen, sondern das Geld für den Beulendoktor investieren.
Wobei ich mir da nicht sicher wäre das er es wieder komplett hin bekommt.
Gruß
René
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!