ja da ist er angeschlossen / wie gesagt wenn ich die hupe anderwertig erde geht sie auch auf lichtstellung . mir stellt sich nur die frage warum der hupenschalter nicht funktioniert wenn das zündschloss umgestellt wird, weil sich ja eigentlich für die hupe nichts ändert ...
Hupe geht nicht wenn das Licht an ist o.O
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vielleicht bekommt die Hupe die Masse über KL86 Zündschloss -> Lichtspule anstatt über Lenkermasse.
Ziehe mal probeweise KL86 (blauschwarz) am Zündschloss ab, wenn die Hupe dann gar nicht mehr geht, Lenkerarmatur öffnen und Fehler suchen. -
Vielleicht bekommt die Hupe die Masse über KL86 Zündschloss -> Lichtspule anstatt über Lenkermasse.
Ziehe mal probeweise KL86 (blauschwarz) am Zündschloss ab, wenn die Hupe dann gar nicht mehr geht, Lenkerarmatur öffnen und Fehler suchen.
ok danke werde ich aus porbieren -
Stellung:
1-Aus
2-Motor/Blinker/Hupe
3-Motor/Blinker/Hupe/Licht
4-Standlichtevlt. hab ich dich etwas verwirrt
es wird bei 0 angefangen zu zählenVieleich bringt Deine Lima zuwenig saft und deshalb geht die Hupe nicht . Es reicht entweder für Licht oder für hupen . Schließ doch mal ein Birnchen anstelle der Hupe an , und schau ob das geht .
die hupe öäuft über die bakterie und hat daher mit dem lichtkreis rein garnichts zu tun - bis auf die rahmenmassemasse über die 86 ist auch quatsch, denn da liegt doch garkeine masse an
da kommt doch + aneinzige möglichkeit (in meinen augen) zündschloss ist im inneren knete
hast du eins zum probehalber tauschen da ?Oi!
-
einzige möglichkeit (in meinen augen) zündschloss ist im inneren knete
Nein eben nicht sonst würden die Blinker ja auch nicht gehen . Dass muss irgendwie mit der Masse zusammen hängen -
Hi,
wenn deine Hupe bei eingeschaltetem Licht, mit "Fremdmasse" funktioniert,
dann hast du einen Kurzschluss im Lichtschalter.
Möglich, dass sich dort ein Kabel gelöst hat!Gruß Thomas
-
ja ich werde den schalter mal ausseinander schrauben ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!