S51 connection wolltest du net Bilder reinposten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so war jetzt extra wegen dir unten
--
Ein Tag ohne Schrauben ist wie ein Tag ohne Simson. -
Hätte einen S53 Enduro Rahmen für dich...meld dich einfach. Sieht noch aus wie neu...
-
... jetz noch kleine blinker ...
--
KR51/1K BJ:78
SR2 BJ:58 -
hi ich finde das deine fßrasten schief sind ?! oder ist da jetzt durch den blickwinkel falsch .also icg finde dein moped nicht schön es passt nichts zusammen.dein tacho ist nicht an der richtigen stelle der muss tiefer (vieleicht mit nen kleinem armaturenbrett)dann kleine blinker.schutzblech kürzen
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
-
ja ich weiß bin grad am suchen wo ich blinkermit 6 v herbekomme.
schutzblech ist auch klar.
mit dem tacho weiß ich net wie ich ihn tiefer bekommen soll
sieht nur schief aus
--
blinker mit 6V und 12V: http://www.tkm-racing.com
edit:
ich finde auch da passt nicht soviel zusammen.....nur ne andere lampe vorne halt, mehr net, und schiefe fußrasten
, na da prost mahlzeit....also da muss noch schutzi gekürzt, miniblinker oder garkeine, f1 spiegel oder so...riffelblech, telegabel polieren damits wenigstens nach etwas aussieht -
Die Blinker hatte ich schon, 1. die sind total hässlich und 2. ohne e- prüfzeichen
--
Sieht ja prollig aus dein Moped, alles verändert nur die stockhässlichen blinker net. und vorn dein schutzblech rostet aba sonst..... naja!
--
Für Rechtschreibefehler haftet die TastaturOnkelz rocken alle Schrauberhallen!
-
Ich habe auch Alu Fußrasten, selbst gemacht aus diese scheiß BMX Picks die Vorn und hinten Dran sind, auf arbeit ausgedreht und angepast, sehen fast genau so aus wie die von S51 Conec....
seine.:-p
--
Mfg
Benny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!