InterceptorII genau das ist sie.
Ich dachte auch, dass sowas nicht in Bayern passiert aber da sieht man mal wieder dass man nicht mal in nem kleinem Kuhkaff sicher vor Diebstahl ist.
MfG
felix9474
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
InterceptorII genau das ist sie.
Ich dachte auch, dass sowas nicht in Bayern passiert aber da sieht man mal wieder dass man nicht mal in nem kleinem Kuhkaff sicher vor Diebstahl ist.
MfG
felix9474
So,
Heute hat Polizei bei mir geklingelt und mir verkündet, dass das Moped etwa nen Kilometer weiter am Straßenrand läge und sie mich jetzt dahin fahren.
Fazit:
Ich hab mein (leicht vergewaltigtes) Moped wieder zurück und morgen wurd n Stahlbügelschloss gekauft und das ding an nem Pfeiler festgekettet.
MfG
felix9474
Erstma Kradulation zum Wiederauffinden.
Is denn irgendwas über die "Ausleiher" bekannt?
Vermutlich sind sie nur ne Vergaserfüllung weit gekommen, weil ihnen ein manueller Hahn nich geläufig war (Muschiföne haben mW Unterdruckhähne)
Gruss
Mutschy
Hui Glück gehabt, aber das Simson in Bavaria geklaut wird? Hm muß ich doch gleich mal in der Garage nachgucken ob Schwalli noch da ist
Meine grüne S70 steht zum Glück im Haus neben dem Heizungskeller im Partyraum schön warm und trocken.
Nimm bitte dringend die Rahmennummer raus oder mach die letzten beiden Nummern unkenntlich
Also die Mopedausleiher ham sie nicht anbekommen, da ein ZADI Zündschloss verbaut ist und sich sicher keiner mit der Elektrik ausgekannt hat. Die Leute denk ich bleiben auch unerkannt, da es vermutlich nach einer Party (sicherlich im Rausch) passiert ist und das jetzt garantiert keiner zugeben will !!^^
Und ja es ist echt untypisch dass hier in Bayern und vor allem so weit draußen am Land eine Simson geklaut wird aber was solls ich hab sie wieder...
MfG
felix9474
Wie siehts aus wegen den Schäden am Moped? Große Sachen oder schnell zu beheben?
Grüße RiseAgainst2501
Schäden schaun auf den ersten Blick nicht so schlimm aus is halt dreckig und hat die ein oder andere Schramme, da sie am Boden lag und da längere Zeit im Dreck lag und es dauernd geregnet hat.
Des Weiteren haben die Übeltäter den Tankdeckel aufgemacht etwas Benzin rauslaufen lassen und dies auf meinem Tank und in meinem Tank angezündet.
Also ist schon ordentlich Schaden entstanden und so wie sich das anfühlt ham die mein Getriebe ein wenig misshandelt da es jetzt schwerer schaltet und auch mit dem Zylinder ist etwas nicht in Ordnung.
MfG
felix9474
Naja alles nicht so schön, aber Hauptsache du hast sie wieder.
Grüße RiseAgainst2501
Also vor Bügelschlössern kann ich nur warnen, das mach ich dir in 30sek auf..... egal obs von abus ist oder nicht.
such dir ein gutes Kettenschloss mit Scheibenbremsschloss oder den Discuss schlössern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!