Simson S51 gestohlen in Raisting

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• In der Nacht vom 5.1. auf den 6.1.2011 wurde mir meine geliebte Simson S51 geklaut.
    Sie wurde direkt aus meiner Einfahrt heraus entwendet und es gibt leider keine Spuren oder Anzeichen wo sie steht.
    Zu den Daten:
    Sie ist eine Enduro also Unterzugstreben, Klemmbrücke oben, Endurofender und hoher Auspuff.
    Tank und Seitendeckel sind in Ultramarienblau lackiert.
    Ein besonderes Merkmal ist der selbstgebastelte Gabelstabi aus einem alten Schutzblech sowie ein digitaler Fahrradtacho von Aldi.
    Der Rahmen ist ein S50b Rahen mit Enduroöse.
    Im Tank ist auf der rechten Seite eine Dulle und der auf dem Bild gezeigte Seitengepäckträger ist zu dem Zeitpunkt des Diebstahls nicht montiert gewesen.

Hier ein Bild:

Über jeden Hinweis bin ich dankbar!

MfG

felix9474

2 Mal editiert, zuletzt von felix9474 ()

• Herzliches Beileid !

Motornummer und Fahrgestellnummer fehlen in der Beschreibung ebenso wie das Baujahr

• Ich werd die Augen offen halten ist ja nicht so weit von hier weg

Nur Vögel fliegen schöner........

• Viel Glück bei der Wiederbeschaffung.Ich dachte in den alten Bundesländern(Bayern) werden nur Roller gestemmt.mfg

• Viel Glück bei der Wiederbeschaffung.Ich dachte in den alten Bundesländern(Bayern) werden nur Roller gestemmt.mfg

Für eine Simson muss man in Bayern recht viel blechen, wundert mich nicht das jemand auf die Idee kommt ein Möp zu steheln.

Ist zwar ein ganzen Stück weg von mir, aber die Möglichkeit besteht dass die irgendwo um München rumgurkt.

• Eigentlich ist es laut Beschreibung ne Simson S50B mit nachgerüsteter Öse und S51 Enduro Optik mit S51 Motor.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!