Hi,
reden wir noch vom oben genannte LT 85 Sport? Denn der LT 85 passt eher nicht zu deinem Anforderungsprofil, denke ich.
70ccm / 85ccm "Umbau Beratung"
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Hi,
du sagtest ja ein unauffälliger Zylinder, keine Drehzahlsau und kein Spritfresser. Auffällig bleib er ohnehin mit knapp 17 PS^^, Drehzahl will oder braucht er mehr als nen Stino 2 Gang und Sprit braucht er garantiert auch zwischen 4-5 Liter. -
LT 85 säuft bis 6 Liter
-
Hi,
wir reden von normaler Fahrweise und da sind 4-5 Liter realistisch. -
Hi,
wir reden von normaler Fahrweise und da sind 4-5 Liter realistisch.Wobei ich bei meinen 60ccmSZ schon 4,5 Liter in der Stadt Verbauch
Gruß
René
-
Es gibt 2 LT85. Ich rede von dem mit LT85 Sport mit 10 PS (AOA2) und die hat er bei 8000-8500 Umdrehungen. Das dreht eine Stino doch auch ?
Edit: Ist hier kein LT 85 Sport Fahrer unter uns ?
-
Oder halt den s90eco. Die angegebenen 11,5 erreichst du nur mit nem Umbau auf AOA3 und 19erGaser. Mit stino Komponenten sind von mir geschätzte 8-9 PS drin, die dann aber vernünftig. Lässt du dich zu nem 19er Gaser hinreißen, gibts denke ich die 10. Damit und nem verlängertem Getriebe kommste auch über 200km mit ner Tankfüllung, ohne vorher schon pleite zu sein
Ansonsten ne PN an DeadSky63ccm bzw. seinen 90eco-thread lesen, um ein paar Eindrücke zu gewinnen.
-
holla die waldfee.... also mit 3l kann man ja noch leben... aber standardmäßig 4 - 5? dann lieber nen 60er mit ~8ps, der sich ca. 2.7l genehmigt
rennt nebenbei auch seine 80...
cya v3g0
-
Hahaha, den 60er will ich sehen, der 8 Pferdchen hat und 2,7L nimmt. Das schaffste wenn überhaupt gerade eben so mitm stino 50er.
-
Soweit ich das richtig verstanden habe, hat der LT 85 4-5 Liter Verbrauch (17PS). Ich möchte allerdings den LT 85 Sport (ca 12 Ps). Komisch ist halt das der Sport deutlich weniger Leistung hat. Das hat mich zunächst auch verwundert. Ich würde gerne mal Verbrauchswerte dazu hören
-
Sport bedeutet im Allgemeinen: leichte Anhebung der Steuerzeiten. Warum das nun grad Sport heißt und nicht Schienenersatzverkehr, weiß der Teufel.
Bei guter Einstellung kann man den Verbrauch zwischen 3 und 3,5 Litern schätzen, wenn man digital fährt sicher auch mehr, aber unter 4 solltes bleiben.@Vego: Den 60er mit 8PS und 2,7 Litern Verbrauch ich grundsätzlich schon interessant... zeig mal her!
Das schafft nichtmal der 60eco mit Spaßvergaser, zumindest meiner nicht.Grüße!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!