Hallo heute wurde mir eine getunte simson zum tausch gegen meinen sr50 angeboten und ein motor dazu.. nun kommt ihr ins Spiel, da ich bereits die
gesamte hiesige Sektion nach der Anzeige
erfolglos durchsucht hab und auch schon einen
Mod gefragt habe, will ich euch fragen, ob
jemand von euch noch was darüber weiss.
gestohlen oder nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hmm, die hat nen User hier als Avatar, ich such mal
-
dat mopped hat doch einer ausm .net im avatar
der motor sieht auch recht aufwändig gemacht aus
ein schelm wer etwas böses dabei denkt...Oi!
-
-
Raptus
-
Wenn seine Daten stimmen, kommt er aus Breege
-
davon mal abjesehen muss dir aber bewusst sein, dass ditt n spielzeug ist.
wenn du mit so ner auf der strasse unterwegs bist, haste den fc grün/weiss schneller am arsch als du "monoshock-schwinge" sagen kannst.
fürn öffentlichen strassenverkehr brauchste mit der ne einzelabnahme und wahrscheinlich ooch n a-lappen... -
Man kann ja mal fragen, ist ja in letzterzeit genug gestohlen wurden oder. Ja ist mir schon bewußt das i damit nicht auf die straße kann. Mann kanns aber probieren, also is'e nicht gemobst. Danke euch. Mfg
-
find ich trotzdem gut das du nachgefragt hast, sollte man eigentlich immer tun, vorallem bei solchen tauschgeschäften, daher ganz klar -->
würde das jeder so machen würden bestimmt einige mopeds mehr ihren besitzer wieder in die hände fallen
-
also is'e nicht gemobst
öhm, was ich nicht verstehe, wie kommst Du zu diesem Schluß? Hattest Du Kontakt mit den User?
-
Ob die nun wirklich nicht gestohlen ist, kann dir hier keiner mit Sicherheit sagen.
Schreib dir die Rahmennummer auf und gehe damit zur Polizei, die sollen dann überprüfen ob die Rahmennummer auf der Diebstahlliste steht.
Die können dir auch sagen, wann das Moped das letzte mal versichert wurde, usw.Ganz davon abgesehen, ist der Rahmen Schrott, solche Schweißarbeiten am Rahmen sind nicht zulässig und werden im Regelfall auch nicht abgenommen.
-
öhm, was ich nicht verstehe, wie kommst Du zu diesem Schluß? Hattest Du Kontakt mit den User?
na wenn er tauscht wird er ja zwangsweise die Adresse von dem Gegenpart haben, und wenn das der selbe Ort wie der Besitzer ist ist die Warscheinlichkeit sehr gering....würde ich meinen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!