Schwalbe tieferlegen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin...
    ich hab ne kr51/1k mit hydraulischen stoßdämpfern und wollt mal wissen ob oder wie man die kürzen kann
    MFG Bene :panic:

Kleinere Räder einbauen! Ansonsten mal bei die Mantafahrers nachfragen, die tanken einfach verbleit und schon liegt die Karre 5cm tiefer.

• Oh mann besorg Dir einen Bagger drück die Schwalbe damit runter auf die gewünschte Höhe und gut ist :a_bowing: :ironie:
    Warum muss man die Moppeds immer so verhunzen :monster:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Zitat

Kleinere Räder einbauen!

Am besten von irgend nem Chinaroller und dann 4.00-12 Slickreifen drauf, geilo! Unter den Panzer passt auch noch ne mp3 Hifianlage incl Boxen, statt des Gepäckträgers empfehle ich nen Spoiler (einfach den vom Porsche passend zuschneiden) und LEDs sollten einfach überall großzügig verteilt werden. Nicht vergessen nachher alles mit schwarzem Mattlack für 8€ die Dose ausm nächsten Baumarkt zu lackieren.
    Kolben kurz mitm Lappen reinigen (Motorregeneration), dann für 3000€ bei ebay Kleinanzeigen einstellen :a_bowing:

• Ohne die Frage nach dem Sinn des Vorhabens in Frage zu stellen: Kauf dir kürzere Stoßdämpfer! Selbst dann ist es wahrscheinlich Pfusch, weil nix mehr passt vom Federweg, aber die alten Dinger zu kürzen und zu schweißen würde ich nicht machen. Und schon gar nicht, wenn ich davon keine Ahnung hätte.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!