MZ TS Lenker heute eingetragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute
    Komme gerade vom Grau-bzw Grunkittel ( Dekra )Da der Lenkerumbau mir zu auffällig war wollte ich lieber auf Nummer Sicher gehen.So dachte ich mir,mal sehen,was so ein Prüfer dazu sagt.Ich war Ihm scheinbar so sympatisch,das er mich gleich ein zweites mal sehen wollte.Die Armaturen kamen beim Lenkeinschlag leicht gegen den Tank.Also ab nach Hause und so eingestellt das genug Luft zwischen Tank und Lenkeranbauten ist.Somit befand er es beim zweiten Anlauf für Gut und erteilte mir für ----Lächerliche--- 55 € eine Einzelabnahme.Anbei ein Foto vom neuen Lenker.Grüße

2 Mal editiert, zuletzt von Samurai ()

• Was hieltest du eigentlich von nem Büffeltank/Hochtank von ner S50?

Würde noch besser passen.
    :b_wink:

• @ Samurai

Sieht mega geil aus Deine Simme mit dem MZ TS Lenker :thumbup: Herzlichen Glückwunsch zur Erfolgreichen Abnahme!

Ich kenne den ganzen Kram mit der Einzelabnahme auch, ich habe Glück gehabt und auf Anhieb beim ersten Mal den Segen vom TÜVer bekommen ^^
    Bei mir war das nicht so einfach, da der Superbike Lenker von Fehling länger als normal ist und ich den Endanschlag anpassen musste.

Dafür wurde die Simme aber auch auf Herz und Nieren geprüft inkl. Probefahrt vom TÜVer, der dann mit einem breiten Grinsen zurück kam und meinte: "Fährt sich super Ihr Moped" 8) Das hört man gerne!!!

Nun habe ich ein TÜV Protokoll, dass alles in Ordnung ist und von der Simme wurden Fotos gemacht für die Akte beim TÜV. Ich denke, so ein TÜV Protokoll macht sich sicherlich auch gut bei einer Polizei-Kontrolle. :lookaround:

Ein Büffeltank würde bei Dir wirklich genial aussehen......muss ich meinem Vorredner recht geben.

Hier ein Bild von meiner Simme mit dem Lenker:

Who greases well, drives well.... :b_fluester:

• Machen die immer ne Probefahrt?
    Wollte nen ETZ Lenker eintragen lassen. Kommt bestimtm gut, wenn er die Testfahrt mit 90 kmh absolviert^^
    Zumal der reso von ZT ja auch recht auffällig ist^^

Common rail Diesel Turbo Injection

• Keine Ahnung, ob die immer eine Probefahrt machen. Bei mir war es auf jedenfall so.
    Zudem ging es bei mir auch darum, ob man das Moped noch vernünftig händeln kann mit dem breiten, tiefen Lenker.
    Aber ohne Eintragung würde ich keinen umgebauten Lenker auf öffentlichen Straßen fahren....... ^^

Who greases well, drives well.... :b_fluester:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!