Motor klingelt hilfe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der macht keine 125 km/h (es sei denn, du übersetzt ihn exorbitant lang). Es gibt bei RZT drei verschiedene SVI 90ccm Versionen, die SVI 90 R ist davon die schnellste mit maximal 115 km/h - und das auch nur mit dem richtigen Setup.

Wie jetzt, beschleunigst du mit Halbgasstellung hoch und dann geht's bei 90 net mehr weiter oder geht's bei Vollgasstellung net weiter? Drück dich doch mal vernünftig aus, wer soll das entziffern? Genauso ist "stottern" nen weitläufiger Begriff ...
    Hast du den Zylinder überhaupt eingefahren?

HD musst du selbst wissen, ob es die richtige Größe ist, mal Kerzengesicht entsprechend nach kurzer Vollgaspassage checken.

17/31 Sekundärübersetzung find ich auch arg, 16-17/34 wäre meine Wahl.

• Da is doch schon der Fehler. Nen SVI und nen AOA3 klappt einfach nich. Der Auspuff schnürt dann in oberen Drehzahlen ab...

Aber noch lange nicht bei 7500u/min...

• 17 31 bleib er geht ja im ersten und zweiten vorn hoch also kann die übersetzung nicht zu lang sein, das kerzen bild ist so rot braun. Und ich habe den svi90r von lt nachbearbeitet. Kolben hat ein maß von 50.35mm. Der müßte locker auf 125 kommen. Vergaser ist ein 21 amal mit 115 hd. Er kommt im vierten nicht richtig hoch, stottert dann ca. Bei 5600 umdrehungen. Zündung habe ich eine 12 v elektrik.

• Was ist denn überhaupt für eine Zündung verbaut?
    Wenn keine VAPE oder PVL drin ist, riegelt die Zündung ab einer bestimmten Drehzahl ab. Bei der Unterbrecherzündung stellt sich der ZZP bei zunehmender Drehzahl sogar auf Spätzündung.

es ist eine 12v elektronik zündung verbaut. Glaub ich hab den fehler, habe vergaser zerlegt und es ist nur eine 105 hd drin. Desweiteren habe ich die mempran und die vergaserplatte ab gemacht dabei habe ich festgestellt das an der platte nur 3 schrauben fest waren. Eine war locker kann er sein das dadurch die mempran luft gezogen hat. Und dadurch das stottern im vierten zustande kommt. Mfg

• Also an der mempran liegt es nicht. Hd habe ich auch gewechselt von 105 bis 135. Nichts geholfen. Werde mir eine vape holen, und ein rzt r auspuff wenn es dann nicht geht geht er in die presse.:(:(:-(:-(

• Weder Vape noch Auspuff werden dein Problem lösen, da es bei etwa 7,5ku/min im 4. Gang auftritt und deine momentanen Teile dies keineswegs behindern.
    Gugg dir lieber nochmal das Ansaugsystem genauer an.

• Weder Vape noch Auspuff werden dein Problem lösen, da es bei etwa 7,5ku/min im 4. Gang auftritt und deine momentanen Teile dies keineswegs behindern.
    Gugg dir lieber nochmal das Ansaugsystem genauer an.

ansaugsystem was soll ich da genauer an schauen. Lufi ist nach lang umgebaut vergaser ist schon 3 mal sauber gemacht worden. Sprithan war verdreckt ist jetzt auch sauber, und es ist immer noch nen kumpel meine es ist kein stotten. Es liegt daran das der vergaser im vierten lehrgezogen Wird. Und dadurch stottert,aber wehre es da nicht in jedem gang. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!