Sr2 Motor; Loch im Gehäuse

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Andi,
    vielen Dank für die Info!

Jetzt bin ich beruhigt, habe mir das zwar angesehen aber konnte mir nicht vorstellen daß es wirklich so ausgeführt ist.......heute müsste das System geschlossen sein damit ja nix in die Umwelt gelangt :doofy: .

• Is doch auch aus der Umwelt gekommen, kanns also wieder dahin zurück.

Damit habe ich ja quasi meinen Beitrag zum nachhaltigen Recycling von wertvollen Naturprodukten geleistet.... :D :D :D
    Jetzt kann ich mich bei unserer grünen Landesregierung in Stuttgart um einen Umweltpreis bemühen...den hol ich dann mit dem Essi ab (an diesem Tag fahr ich Mischungsverhältnis 1:20....) :tischklopp: :tischklopp: :tischklopp: :tischklopp: :tischklopp:

• Damit habe ich ja quasi meinen Beitrag zum nachhaltigen Recycling von wertvollen Naturprodukten geleistet....

Völlig korrekt!

• uran ist auch ein naturerz ... also kann man sämtlichen radioaktiven abfall ja einfach irgendwo hinkippen ... (am besten im lehmanns garten) :a_zzblirre:

Ahoi!

• radioaktiven abfall ja einfach irgendwo hinkippen ... (am besten im lehmanns garten)

selber :a_zzblirre: mal drüber nachdenken! die erdkugel ist ein geschlossenes system, da kann nichts verschwinden oder "entsorgt" werden. es kann maximal nur umgelagert werden, z.B. in Lehmanns garten. deswegen ist es aber noch lange nicht weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!