Mein Star!! Neuer Lack + Tanktribal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sieht doch schon ganz geil aus.

was ich nur noch machen würd, is die felgen nochmal auf hochglanz bringen und vielleicht nen gesteppten enduro sitzbezug draufmachen (gibts meines wissens sogar welche mit grün). die flammen am tank sind geschmackssache und ehrlich gesagt auch nich so mein fall aber sonst daumen hoch :D :D

• wo wohnst du?
    ich möchte mit dir mal ein paar takte mit dir reden:teufel:
    alter was haste dem Teil da bloß angetan?X(
    das doch nicht dein ernst oder?

amer star
    --
    Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile......

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Ein gesteppter Sitzbankbezug kommt noch drauf, habe aber leider noch keinen mit grün gesehen( kann mir vielleicht einer nen Link geben, falls es solche bezüge gibt?). Die Felgen kommen auch noch irgendwann dran, aber des is ne scheiß Arbeit:rotate:
    --
    Der Star aus dem Starenweg

• naja etwas zu "abgespaced für einen star.
    LoKi: geiles avatar hast du da:D
    --
    die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

• naja, ich bin ja auch ein freund von mattschwarz, aber dieses giftgrün passt irgendwie nicht ins gesamtbild.
    ich hätte lieber einen dunklen rot-ton genommen.
    das tribal auf dem tank sieht ja auch wohl ganz in ordnung aus.

--
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    und Schwalbe 51/1 Bj. 79.

• tach,

das gibt nen daumen hoch!!! hier im forum ist ein was belastend: immer wenn jemand mal nen altes egfährt wie star oder schwalbe oder so umbaut kommen solche abgefickten kommentare wie "man, was tut irh de teil bloß an"....ich frage mich warum bei euch jedes etwas äkltere teil IMMER original bleiben muss......dieses abgefucTe gelaber mit "ja man, was tust dem an.." nervt langsam, naja, is klar, man DARF kein älteres gefährt "verusntalten", das is verboten, weeßte wie....mein gott, solche kommentare sind der letzte scheiß, guckt eure karren doch an....fangt da an....hier hat sich wneigstens eineer nen kopf gemacht, aber die anderen die solche extrem vershcissenen kommentare geben haben vielleicht nicht mal so ein gefährt oder nur eisn, wlo die hälfte im arsch is, aber alles möglichst so bleiben soll udn nix vebressert werden soll.....fuc off mit dem scheiß,

STAR_72: saubere arbeit, weiter so, wenigstens einer der sich ma nen kopp macht

• Zitat

Original von STAR_72:
    Ich wollte mal ein paar Meinungen von euch hören.
    --

unitest, er wollte meinungen, er hat meinungen bekommen, siehste?
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    und Schwalbe 51/1 Bj. 79.

• ja schon, aber das is doch jedes ma so...egal ob star, schwalbe oder anderes, immer schließen sich die an die keien meinung haben mit "jo, was verunstaltest du das so"... an, das nervt einfach, ich habe nichts gegen diese meinung, aber die komtm doch immer wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!