Moin ich wollte mal fragen wie ich den Gummi vom Gasdrehgriff ab bekomme ?
lenker gummi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
versuch mal mit einen dünnen schraubendreher drunter zu komm und etwas öl darunter zu sprühen und dann abdrehen;)
das hilf in den meisten fällen
-
Der ist doch eigentlich bloß angeschraubt am Lenker
musst mal unten am Griff schauen
da müsste eine Schraube sein -
Ok danke der Griff sitz so fest als hätte jemand den festgeklebt.
Ne ich meine nur das Gummi das man dreht. -
Ok danke der Griff sitz so fest als hätte jemand den festgeklebt.
Warum soll denn der ab?
-
Weil wenn man damit länger fährt hat man so ein unangenehmes Gefühl der ist ganz fein und fühlt sich dann scharfkantig an
-
Zitat
Warum soll denn der ab?
Ich hab da ne Idee: Weil er kaputt ist?
Mein linker Griff zu hat auch einen Riss von links bis fast durchgehend nach rechts. Lange macht der nicht mehr mit.
-
Ne im dutt ist der ned
-
Weil wenn man damit länger fährt hat man so ein unangenehmes Gefühl der ist ganz fein und fühlt sich dann scharfkantig an
Dann schneid ihn auf und schmeiß weg. Wenn das Teil lästig ist, wirst du ihn wohl kaum wieder montieren wollen.
Nu fällt mir noch was ein: hatten am Spatz auch neue Griffe montiert und Junior hat gesagt, daß das beim Gasgriff (haupsächlich) eklich wäre. Was issen das fürn Fabrikat?? ich weiß es nicht mehr.
-
Ne evtl mal als schnellen ersatz
-
Ich hebel immer auf und sprühe Bremsenreiniger drunter und nen Geschirrtuch drum und mit der Wasserpumpenzange hin und her lockern. Von Außen nach innen oder umgekehrt, jedenfalls nicht nur an einer Stelle, da er sonst aufreißt. irgendwann lässt er sich dann während dem Hin-und Herdrehen nach außen schieben.
Wobei der Bremsenreiniger nur wichtig ist bei der Montage, bei der Demontage geht natürlich auch Sprühöl. Danach den Gummi aber von innen aussprühen mit Bremsenreiniger, weil Öl und Gummi und so -
will ich mir den gasgriffkapptumachen das überdreht das geht kapput
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!