lenker gummi

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• versuch mal mit einen dünnen schraubendreher drunter zu komm und etwas öl darunter zu sprühen und dann abdrehen;)

das hilf in den meisten fällen :)

• Zitat

Warum soll denn der ab?

Ich hab da ne Idee: Weil er kaputt ist? ;)

Mein linker Griff zu hat auch einen Riss von links bis fast durchgehend nach rechts. Lange macht der nicht mehr mit.

Ahoi!

• Weil wenn man damit länger fährt hat man so ein unangenehmes Gefühl der ist ganz fein und fühlt sich dann scharfkantig an

Dann schneid ihn auf und schmeiß weg. Wenn das Teil lästig ist, wirst du ihn wohl kaum wieder montieren wollen.

Nu fällt mir noch was ein: hatten am Spatz auch neue Griffe montiert und Junior hat gesagt, daß das beim Gasgriff (haupsächlich) eklich wäre. Was issen das fürn Fabrikat?? ich weiß es nicht mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Lehmann ()

• Ich hebel immer auf und sprühe Bremsenreiniger drunter und nen Geschirrtuch drum und mit der Wasserpumpenzange hin und her lockern. Von Außen nach innen oder umgekehrt, jedenfalls nicht nur an einer Stelle, da er sonst aufreißt. irgendwann lässt er sich dann während dem Hin-und Herdrehen nach außen schieben.
    Wobei der Bremsenreiniger nur wichtig ist bei der Montage, bei der Demontage geht natürlich auch Sprühöl. Danach den Gummi aber von innen aussprühen mit Bremsenreiniger, weil Öl und Gummi und so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!