Habe die Zeitschrift heute gekauft.Kein Wort über uns,geschweige denn fotos.Aber die zeit war wohl auch zu kurz.Warten wir mal auf die nächste Ausgabe.
98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Die Ausgabe stand da ja auch schon fest. Er sagte,daß da was über seine Erfahrungen mit Simson drinne wäre.
das Andere kommt irgendwann später,wenn überhaupt -
Ich hatte sie heute auch kurz in der Hand und hab sie durchflogen aber zum kaufen war sie nicht...
-
So, ich hör jetzt auf, hier weiterzulesen, sonst reiß ich mir vor Wut noch alle Haare aus, dass ich nicht da war.
Warum verdammt ist Job auch wichtiger als sowas.....
MfG
Christian -
Habe die Zeitschrift heute gekauft.Kein Wort über uns,geschweige denn fotos.Aber die zeit war wohl auch zu kurz.Warten wir mal auf die nächste Ausgabe.
war auch niemals die rede davon, dass da was über uns drinne stünde
hab mit thomas auch inzwischen mehrfach hallophoniert, die story über das treffen will er auf jeden fall noch im zusammenhang mit der geschichte "mit der schwalbe durch den thüringer wald" bringen. in der jetzigen ausgabe gehts ausschließlich um das alte werk, ksm, das museum und im geringen teilen um die e- schwalbe.der kontakt sowohl zu thomas als auch zu bernd steht und wird gepflegt!!!
-
war auch nicht negativ gemeint.Hat sich trotzdem gut gelesen.
-
weiß hier zufällig einer,wer das mit der Jawa Mustang war ? Oder kann da mal wer nen Kontakt herstellen ? Ich weiß,das er aus Berlin bzw.Umland kommt.Wir wollten noch unsere Nummern austauschen,haben es dann aber irgendwie vergessen.
-
Das müsste genosse daywalker gewesen sein.
-
Das müsste genosse daywalker gewesen sein.
War zumindest oben von den beiden Berliner Transportern jemand,
da wo auch der Daywalker dabei war.Gruß
René -
Endlich... hatte ich doch viel Last in Suhl mit meinem Möp so müsst ihr es jetzt alle Wissen... sie läuft...
Jetz bin ich auf der Suche nach einem funktionierenden Emme Motor, ob 150er oder 250er is mir egal... nix kosten darf er... das wichtig.
Hab 2012 Blut geleckt jetz wird gegessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!