@ Thomas: Der Avator hat mal was. Sollte man als nachsuhl-ritual einführen... das peinlichste Bild muss es sein... und ich will nicht wissen wie viele es von mir gibt.

98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@ Thomas: Der Avator hat mal was. Sollte man als nachsuhl-ritual einführen... das peinlichste Bild muss es sein... und ich will nicht wissen wie viele es von mir gibt.
kuck mal auf den namen überm bild
-
jo das war dann ein Eigentor...
Das Bild hat mich irgendwie dazu verleitet...
-
Soll ich noch:"ich bin das nicht" druntermalen?
-
Ihr kaputten...
-
Das war Thomas nach der regeneration des Habichtmotors . Zum Glück hat er ihn abgegeben .
-
Dann muss ich doch gleich mal mit dem anderem Bild, dem Knalli gleich ziehen
Thomas leidet, wenn das so weiter geht, bald unter VerfolgungswahnDiejenigen die ihm das Bier übern Kopf gekippt haben, waren übrigens R@ll3 und Ich
Und das erste Wort was kam "VOLLPFOSTEN!!!"
Das zweite "Danke für das Bier" welches ich ihm anschließend hingestellt habe -
@ froschen: das mit dem Zitieren musst du noch einmal üben
Ansonsten sind die Fotos genial
Thomas hatte schon vor 2 Jahren das halbe Hotel zusammen geschrien. Aber in diesem Fall sind das doch eindeutig Tränen, oder???Zu geil, dass du es gleich aufs Avatar vom Tomatenkopf geschafft hast
Gruß.
scinshmuss ich eigentlich nicht.
anscheinend ist da während des absendens wat schief jeloofen. da fehlt so einiges. und editieren ging dann ooch nich mehr, also lass ich dit so unvollkommen, wie es ist.froschn solln wir euch mitnehmen?
wenn ja wird das ne enge kiste
wie schon gesagt, kann es gut sein, dass wir nextes jahr mit fiveball und avtl. anhänger angerollt kommen. dann ist aber die route über a10/a9/a4/a71 die wahrscheinlichere.
-
Fleischi
Von dir hab ich noch nen Bild, als du nen Flug ins Geäst gemacht hast...das kommt nochSchade,daaß wir Samsatg Nacht nicht mehr in der Lage waren ein Bild von Holzi zu machen,als er neben unserem Bungalow einen Adler übers Leergut gemacht hatte
-
Schade,daaß wir Samsatg Nacht nicht mehr in der Lage waren ein Bild von Holzi zu machen,als er neben unserem Bungalow einen Adler übers Leergut gemacht hatte
Wart ihr das mit der Randale?
Sah ja schlimm aus! -
Nicht wir,sondern Holzi. Der konnte trotz seiner 4 Augen nicht mehr viel sehen
-
Wart ihr das mit der Randale?
Sah ja schlimm aus!Ne, das war die Truppe vom Daywalker
Wem hab ich denn nun meinen Titel zu verdanken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!