98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Thomas: Der Avator hat mal was. Sollte man als nachsuhl-ritual einführen... das peinlichste Bild muss es sein... und ich will nicht wissen wie viele es von mir gibt. ;(

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• jo das war dann ein Eigentor... :pinch: Das Bild hat mich irgendwie dazu verleitet...

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• Das war Thomas nach der regeneration des Habichtmotors . Zum Glück hat er ihn abgegeben . :lol:

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Dann muss ich doch gleich mal mit dem anderem Bild, dem Knalli gleich ziehen :D
    Thomas leidet, wenn das so weiter geht, bald unter Verfolgungswahn :auslachen:

Diejenigen die ihm das Bier übern Kopf gekippt haben, waren übrigens R@ll3 und Ich :biglaugh:
    Und das erste Wort was kam "VOLLPFOSTEN!!!" :k_hole:
    Das zweite "Danke für das Bier" welches ich ihm anschließend hingestellt habe :lol:

• @ froschen: das mit dem Zitieren musst du noch einmal üben :popcorn:

Ansonsten sind die Fotos genial :biglaugh:
    Thomas hatte schon vor 2 Jahren das halbe Hotel zusammen geschrien. Aber in diesem Fall sind das doch eindeutig Tränen, oder??? :search: Zu geil, dass du es gleich aufs Avatar vom Tomatenkopf geschafft hast :undwech:

Gruß.
    scinsh

muss ich eigentlich nicht.
    anscheinend ist da während des absendens wat schief jeloofen. da fehlt so einiges. und editieren ging dann ooch nich mehr, also lass ich dit so unvollkommen, wie es ist.

froschn solln wir euch mitnehmen?

wenn ja wird das ne enge kiste 8|

wie schon gesagt, kann es gut sein, dass wir nextes jahr mit fiveball und avtl. anhänger angerollt kommen. dann ist aber die route über a10/a9/a4/a71 die wahrscheinlichere.

• Schade,daaß wir Samsatg Nacht nicht mehr in der Lage waren ein Bild von Holzi zu machen,als er neben unserem Bungalow einen Adler übers Leergut gemacht hatte :D

Wart ihr das mit der Randale?
    Sah ja schlimm aus! :panic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!