18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    also wenn ihr von Hamburg nach Rügen in einem durch fahrt mit dem Moped (denn hinter Autos komme ich eher nicht her^^) dann würde ich das Gerne in Anspruch nehmen. Vorausgesetzt natürlich dass ich einen Platz ergattern kann. Wir behalten das definitiv im Auge Stephan

Gruß Peter

• Von ein paar Leuten weiß ich definitiv, dass sie mit 2 Rädern von Hamburg nach Rügen los fahren. Mich natürlich mit inbegriffen.

Mit den Teilnehmerplätzen seit doch mal bitte alle Optimistisch ;)

Vielleicht wird die ja auch erhöht, wer weiß das jetzt schon so genau. ;)

• guten abend!

also die schlechte nachricht vorweg:

ich habe urlaub für die rügentour bekommen...das heißt ich muss mit euch kaputten auf die insel fahren :D

aber mal reihum:

die webseite: wir planen die inhalte gerade. einfach noch nicht für voll nehmen ;)

das video 2009 : liegt auf meinem space und ist gerade irgendwie verrutscht. ich schaue mal.

teilnehmerzahl: grundsätzlich sind 30 mehr als ausreichend. gerade mit den duos ( so schnell sie auch sein mögen ) zieht sich der tross gern in die länge!
    was vielleicht zu überdenken wäre: ein jubiläum bedeutet ja dass man etwas mehrere jahre erfolgreich vollzogen hat. ich fände es schade wenn die ganzen stammfahrer die das jubiläum der rügentour geprägt haben nicht die chance hätten mitzukommen weil sie ein bestimmtes anmeldedatum verpassen könnten.
    wie fändet ihr da eine art vorreservierung welche nur für definitiv entschlossene jubiläumsfahrer gilt?

keine sorge für die neueinsteiger, es wird nicht nur 3 plätze geben um die sich geprügelt werden muss ;)

• Hehe, letztens hab ich hier mal was von "Wir hätten es gerne das mal mehr "Neue" mitkommen, und alte Hasen nicht alle Plätze besetzen" gelesen :D

Ahoi!

• Da ich die ersten beiden Rügentouren mitgefahren bin, ist mein Platz ja gesichert. :D Urlaub wurde heute sogar genehmigt.

Jedoch wäre es schade für die potenziellen Interessenten, die bereits Urlaub eingereicht haben. :b_fluester:

• bin dagegen irgendwen zu bevorzugen, trotzdem werden wir uns wohl auf rügen treffen.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Ich halte davon auch nichts, auch wenn ich wohl ein Vorteil daraus ziehen könnte.

Jeder sollte ein Recht auf eine ordentliche Anmeldung haben, ansonsten muss solch eine Veranstaltung nicht veröffentlicht werden. :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!