randpolen bitte, da legen wir als märker wert drauf!
18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!
-
Alle ein frohes und gesundes Weihnachtsfest gehabt?
Wie ich mich schon auf die Tour freue
@ da Rush : Was ist eigentlich mit dem Video von 2009 los warum rennt das nicht mehr ??
Gruß Schwerdti
-
Gähn....
gerade den Winterschlaf unterbrochen....
@Rügentour Organisatoren...
Bitte Aktualisiert mal schleunigst die Seite....
Da ist leider alles im Argen.....Leg mich dann mal wieder Schlafen... :shehumper::
Gruß Lowtech
P.S. Freu mich schon jetzt wie`n Schneekönich....
-
So viele Leute die sich hier wie irre freuen ... Kommt man da mit 30 Leuten auch nur ansatzweise hin?
Ich will ja auch mit ...
-
bei der letzten tour war das interesse im vorfeld auch sehr groß, zur tour waren s dann aber geradeso die geplanten 40.
-
Hi,
also ich wäre bereit jetzt scvhon vorab ne Anzahlung zu leisten denn ich will unbedingt dabei sein. -
Hiess es nicht, wenn die Webseite freigeschaltet ist dort anmelden und 50 Eu Vorrauszahlung?
Da muss man dann eben grade dann online sein wenn die Anmeldung freigeschaltet wird ... na das wird ein Spaß
-
Hi,
gibt es auf der "Mitte der Strecke" zwischen Bielefeld und Rügen empfehlenswerte Orte wo man übernachten kann? Denn alles an einem Stück scheint mir bei 550 km utopisch. -
Hamburg
bekommst eine Übernachtung bei mir und dein Moped stellen wir in die Garage.
Dann kannst du gemeinsam mit uns fahren!
Liegt ja sogar auf den Weg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!