Moin moin,
aus reinem Zufall klickte ich auf den Rügentour 2012 Banner in einer Signatur hier im Forum. Da wurde ich schon etwas wehmütig, vor allem wenn man an die allererste Tour zurück denkt, die diversen Liegenbleiber meiner Schwalbe etc. All das steigerte sich bis 2010 zu einer Tour die mir bis heute nicht aus dem Kopf geht, und ich mit meinem USA Roadtrip gleichsetze....soll schon was heißen.
Nirgendwo hat man dermaßen viele Freiheiten und konnte mit so wenig Knete soviel Spaß haben. Beim blättern durch die Bilder wurden Erinnerungen wach ;-).
Geärgert habe ich mich schon 2012, dass ich es nicht geschafft habe, die liebe Arbeit :-(.
Bedingt durch Arbeit und andere Interessen ist das Haupthobby Moped im letzten Jahr etwas ins schleifen geraten. Schwalbe wurde garnicht mehr bewegt und Vespa wurde nur gefahren um in autofreier Zeit von A nach B zu kommen. Nun habe ich meine Schwalbe mal wieder poliert und bin ne Runde gefahren....TOUR!!!! War mein erster Gedanke. Klar, ne Tagestour um Hamburg, oder mal von HH nach Berlin hätte sicherlich auch seinen Reiz, aber all das kommt eben nicht an Rügen ran.
Mich würde da mal die Meinung von euch interessieren.
mfg Lowrider