18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin moin,

aus reinem Zufall klickte ich auf den Rügentour 2012 Banner in einer Signatur hier im Forum. Da wurde ich schon etwas wehmütig, vor allem wenn man an die allererste Tour zurück denkt, die diversen Liegenbleiber meiner Schwalbe etc. All das steigerte sich bis 2010 zu einer Tour die mir bis heute nicht aus dem Kopf geht, und ich mit meinem USA Roadtrip gleichsetze....soll schon was heißen.

Nirgendwo hat man dermaßen viele Freiheiten und konnte mit so wenig Knete soviel Spaß haben. Beim blättern durch die Bilder wurden Erinnerungen wach ;-).

Geärgert habe ich mich schon 2012, dass ich es nicht geschafft habe, die liebe Arbeit :-(.

Bedingt durch Arbeit und andere Interessen ist das Haupthobby Moped im letzten Jahr etwas ins schleifen geraten. Schwalbe wurde garnicht mehr bewegt und Vespa wurde nur gefahren um in autofreier Zeit von A nach B zu kommen. Nun habe ich meine Schwalbe mal wieder poliert und bin ne Runde gefahren....TOUR!!!! War mein erster Gedanke. Klar, ne Tagestour um Hamburg, oder mal von HH nach Berlin hätte sicherlich auch seinen Reiz, aber all das kommt eben nicht an Rügen ran.

Mich würde da mal die Meinung von euch interessieren.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• also bei mir hat sich in diesem jahr so viel arbeitstechnisch verändert...urlaub ist dieses jahr somit unplanbar.

robert wohnt auch nicht mehr auf der insel, was manches schon erschweren mag. von meiner seite aus fällt die rügentour auf jeden fall aus. worauf ich bock habe wäre ein harz-revival ( bei der 2012er tour wurde so viel erzählt in sachen "uckermark-tour", "tschechien-tour"...alles heiße luft! )

Nun habe ich meine Schwalbe mal wieder poliert und bin ne Runde gefahren....TOUR!!!! War mein erster Gedanke. Klar, ne Tagestour um Hamburg, oder mal von HH nach Berlin hätte sicherlich auch seinen Reiz, aber all das kommt eben nicht an Rügen ran.

wie wäre es denn mit ner pütnitz-sternfahrt? könnte ja energien wecken für eine mögliche tour im kommenden jahr?! bis dahin dürfte robert meinen motor auch fertig haben ;)

oder was sagst du zum harz?

• Sternfahrt nach Berlin klingt schonmal ganz interessant,

muss ich jedoch nochmal die Termine klären. Schade, dann ist Rügen wohl erst einmal gegessen, es leben die Erinnerungen :i_troest:

Hartz klingt ja ganz gut, kann man ja mal in die Zukunft blicken. Bin nun auch nicht mehr der 300 km pro Tag fahrer, sowas dann mit 7 Zylindern mehr.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Schade, dann ist Rügen wohl erst einmal gegessen, es leben die Erinnerungen :i_troest:

Never say never!

Ich denke man kann es als Aufschub für eine neue Tour mit neuen Ideen ( und anderen Mitfahrern ) betrachten. Ich glaube die Zukunft der Rügentour sollte anders aussehen als 2012. Die große Rügentourfahne ist auf jeden Fall noch nicht verbrannt :)

Über Pütnitz würde ich mich freuen. Vielleicht hängen wir ein paar Tage mit Zelt dran oder so. Von mir aus können wir auch in 2 Tagen dahin anreisen wenn du nichts mehr abkannst :D

Schönes Restwochenende!

• ach hier trefft ihr euch... ;)
    Bin wahrscheinlich auch gerade aus alten Erinnerungen mal wieder hier ins Forum gelangt.

Lasst uns mal zusehen in Pütnitz ein Bier miteinander zu trinken und "alte" Zeiten wieder aufleben zu lassen!

Gruß, Nico

• Ich schwelgte grad in Erinnerungen und dachte mir ich belebe den Fred hier mal, vielleicht liest ja der ein oder andere alte Genosse mit.

Was haltet ihr denn davon ne Tour so schön wie 2009/2010 im kleinen zu organisieren? Wir sollten da mal Kontakt miteinander aufnehmen find ich ;)

PS: Bin im Februar beruflich in Berlin, vielleicht kann ich den Termin so legen dass ichs Wochenende bleiben kann :b_fluester:
    Meldet euch mal!

• Dafür würd ichs duo auch noch mal satteln...

Soweit man v.hier aus planen kann würd ich orga Mässig unterstützend wirken...

Mein Mädel wäre dann mit Sicherheit auch am starrrt...

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!