18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ach komm Stephan, locker mitschwimmen ist doch toll :)

Nicht wirklich.
    Ich werd mir das gezuckel mit den Duos auch nicht nochmal antun und am Samstag alleine von mir bis Fürstenberg/Havel durchziehen, da den Sonntag noch gediegen ausspannen, mit meinem Cousin ein paar Pilsetten vernichten und Montag mittag gaaaanz ruhig die F96 richtung Stralsund fahren.

Zitat von koppy

Jens

welche formate kann deine eigenkonstruktion denn so abspielen? mp3 fähig? klinke, usb, cd?

Die kann MP3, USB und CD.
    Bleibt aber zuhause, mir wurden Informationen zugespielt dass es eine Musikquelle vor Ort gäbe ;)

Hallo Berliner? Was ist nun mit euch?? Wann fahrt ihr? Kann man sich noch anschließen??
    LG

Falls sich von dort niemand meldet können wir uns gern in Fürstenberg (liegt genau auf dem Weg von Berlin aus) treffen und den Rest des Weges gemeinsam fahren.

• Hallo Berliner? Was ist nun mit euch?? Wann fahrt ihr? Kann man sich noch anschließen??
    LG

Falls sich von dort niemand meldet können wir uns gern in Fürstenberg (liegt genau auf dem Weg von Berlin aus) treffen und den Rest des Weges gemeinsam fahren.

aber du fährst er montag?!? ich will ja sonntag schon hin ?(

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Aber Katha ich würde an deiner Stelle lieber alleine fahren. Du hälst ja den ganzen Konvoi auf mit deiner 2,5 Ps Schwalbe. Erspar das lieber den anderen, die müssen auf Rügen das noch 6 Tage mitmachen....

MfG
    Ben

• Hmm ja hast Recht Ben, so kann ich in Ruhe fahren und mir die Zeit nehmen, die das Schwälbchen halt braucht. :)

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Für alle die langsam die Anfahrt planen: ich würde mich freuen wenn die Zielstellung 15:00 sein sollte. Wir müssen ganz nach Sassnitz durch und wenn die Zelte im Hellen aufgebaut werden ist das ja immer was schönes :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!