18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dann bin ich jetzt offiziell ne Puss**!

SO WHAT?

ps. Ich freu mich auch derbe auf die Tour. Die Bezahlung sollte Montag rausgehen, wenn mein Gehalt denn pünktlich kommen sollte...

• Maximal 3 Räder!

Schlimm genug dass es Leute gibt die per Auto ( & teils noch Anhänger) anreisen :furious:

Das gehört sich nicht, man reist auf Achse an :rolleyes:
    Alles andere ist für Puss**s!

Wo kann ich "GEFÄLLT MIR" anklicken????? :undwech:

Aber muß ja noch `n Vehikel mit was all die total gestrandeten Mopeds auflesen darf..... So`n Hänga is da schon was Feines.... :ironie:

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Einmal editiert, zuletzt von Lowtech ()

• also ich habs mir überlegt :b_fluester:

ich lasse mich einfliegen :pilot:

übernachte, natürlich, im hotel :shehumper::

und bringe mir meinen persönlichen koch mit :popcorn:

abends schnüffel ich dann vor dem schlafen in meinen daunen noch an einer öldose, damit ich das "erlebnis" vollende :a_bowing:

:auslachen:

Ahoi!

2 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• Moin,
    also wenn ich nen passendes Gefährt hätte wie z.B Andre würd ich definitiv auch das Moped hinten draufpacken. :undwech: Da ich die nicht habe, schau ich mal wies so wird^^

• Oh f***, das ging derbe nach hinten los!

Ps heute überwiesen!

und du könntest mit rosa leibchen auf einen teil der tourteilnehmer äußerst anziehend wirken :love: :biglaugh:

@topic: ich werd wohl mit hängäää erscheinen, aber da passt wohl leider kein moped rauf ^^ aber dafür n paar kisten bier :thumbup: ich mach dann den offiziellen biertransporter. und keine sorge, ich trinke selten was alkoholisches, also kommt euer bier immer zu 100% bei euch an :biglaugh:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!