Dann bin ich jetzt offiziell ne Puss**!
SO WHAT?
ps. Ich freu mich auch derbe auf die Tour. Die Bezahlung sollte Montag rausgehen, wenn mein Gehalt denn pünktlich kommen sollte...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Dann bin ich jetzt offiziell ne Puss**!
SO WHAT?
ps. Ich freu mich auch derbe auf die Tour. Die Bezahlung sollte Montag rausgehen, wenn mein Gehalt denn pünktlich kommen sollte...
Maximal 3 Räder!
Schlimm genug dass es Leute gibt die per Auto ( & teils noch Anhänger) anreisen
Das gehört sich nicht, man reist auf Achse an
![]()
Alles andere ist für Puss**s!
Wo kann ich "GEFÄLLT MIR" anklicken?????
Aber muß ja noch `n Vehikel mit was all die total gestrandeten Mopeds auflesen darf..... So`n Hänga is da schon was Feines....
Gruß Lowtech
Hallo,
welche Weicheier... Simsonfreunde reisen nun eigentlich mit dem PKW an? Wie viele werden uns in der Kolone begleiten?
also ich habs mir überlegt
ich lasse mich einfliegen
übernachte, natürlich, im hotel :shehumper::
und bringe mir meinen persönlichen koch mit
abends schnüffel ich dann vor dem schlafen in meinen daunen noch an einer öldose, damit ich das "erlebnis" vollende
Moin,
also wenn ich nen passendes Gefährt hätte wie z.B Andre würd ich definitiv auch das Moped hinten draufpacken. Da ich die nicht habe, schau ich mal wies so wird^^
Die offizielle Tourpuss*
Angenommen....
Bitte weitergeben.....
Aber nur mit Rosa Leibchen....
Gruß Lowtech
Oh f***, das ging derbe nach hinten los!
Ps heute überwiesen!
Oh f***, das ging derbe nach hinten los!
Ps heute überwiesen!
und du könntest mit rosa leibchen auf einen teil der tourteilnehmer äußerst anziehend wirken
@topic: ich werd wohl mit hängäää erscheinen, aber da passt wohl leider kein moped rauf aber dafür n paar kisten bier
ich mach dann den offiziellen biertransporter. und keine sorge, ich trinke selten was alkoholisches, also kommt euer bier immer zu 100% bei euch an
cya v3g0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!