sodele neue pnös sind drauf alles lief wie am schnürchen die probefahrt mit den dingern war auch toll ...
die kleine .... abgestellt . und am nächsten tag spran sie nimmer an ich hab die faxen dicke funke und sprit vorhanden pfluft hat se au ich versteh die welt nimmer
Nikolaustreffen bei Schwäbisch Gmünd
-
- BW -
- Schwalberaccer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich hab die Lösung:
Schwimmerstand
-
dafür mache ich das wen wir und je wiedersehen
und ich mach den hir -
wenn sie funken und sprit hat muss se laufn
-
solangsam glaube ich auch echt der vergaser sie hat sprit so das sie versauft und der sprit zum auspuff rauslauft und der funke is hammer mässig ich habe ein schlimmeren verdacht was da sache is .....fangt mit f an und hört mit er auf
wen es wrklich n fresser sein sollte bau ich den motor und schwunge aus und lass den schrotthändler kommen versprochen ! -
Baust aber zuerst meine Teile raus
-
Fresser? Ich war doch nicht in der Nähe als der Zyl verbaut wurde!
-
ohne licht fahrer hat mal abgesagt und ich weiß auch nicht so.
zum zelten ist das wetter kacke, so nass -
Ich muß auch kneifen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!