Bing-vergaser macht probleme.sonst orginal.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hat sich erledigt... der extrem labbelige o-ring ist trotz samthandschuhen abgetrennt worden. die schraube der schelle ist mir schon beim ersten montieren abgeplatzt --> schlechtester kauf den ich je gemacht habe. 50 euro für so viel müll und miese qualität :thumbdown:

habe mir meine 2 bvf-vergaser geschnappt und schau heute abend mal was sich verwenden lässt. ich denke mit einem neuen dichtsatz sollte das hinhaun. ist ja damals so auch gelaufen.

ansonsten bin ich immerwieder begeistert von dem einfachen aufbau der simsons. 5 minuten später liegen sitzbank und alles andre neben dir und du kannst das fahrgestell begutachten. wenns nur überall so einfach ginge :)

• 50 euro für so viel müll und miese qualität

Komisch komisch :doofy: also ich habe auch den Bing verbaut und der läuft ohne Probleme.

OK das mit dem O-Ring ist nicht so toll, nur das die Schelle "abgeplatzt" ist liegt an Dir und nicht der Qualität :i_troest:

Ansonsten sind die Bing sauber verarbeitet und zuverlässige Vergaser.....

Mach mal ein Bild von der Schelle...

Und nur mal einen Tip :!: ich verbaue den Ring nicht in der Nut sondern zwischen dem Stutzen und dem Vergaser, das ist auch dicht und der Ring bleibt heile :a_bowing:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

2 Mal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

• danke für den tip. nächstes mal vielleicht ;) wenn ich noch nen o-ring rumfahren habe kann ich das ja nochmal versuchen!

bei der schelle hast du was falsch verstanden. es ist nicht der flansch abgebrochen sondern die schraube! und die verabschiedete sich beim reindrehen, nicht etwa beim festziehen!!!

hab meine vergaser eben zerlegt und kann mir gut vorstellen das das hinhauen könnte! ich werde berichten :)

gruß

• ein kleines update: nachdem das kleine stück zwischen zylider und gaser klemmte, ich einen qualitativ hochwertigeren oring eines dellortho-vergasers genommen, den clip auf die zweite stufe von oben gesetzt habe und der schlauch nun im luftberuhigungskasten endet läuft meine duo wunderbar!!!

springt gut an,nimmt gas an und läuft ruhig im stand! was will man mehr :)

gruß, ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!