Verändern oder so lassen???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• genau die beulen ! du kannst den sprit ablassen und den tank abbauen .danachtankdeckel drauf kleines loch zustopfen.unten in das loch kommt dann der schlauch vom kompressor^^ dann luft aufdrehen und dann machts einmal bumm die beule ist raus habe ich auch schon gemacht hihi sieht danach wie neu aus . . .
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Hallo,

würde sagen andere dämpfer rein und den motor schwarz spritzen.

mfg. max:teufel:
    --

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

• oh gott!
    bloß nicht den motor schwarz spritzen!!!!!!!!!!!!! 8o
    der lack ist doch schon schwarz.was meinst du,wie bescheuert das aussehen würde,wenn der motor nun auch noch schwarz wär:rolleyes: :rotate:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• ne motor schwarz wär glaub ich auch nich so der bringer ^^ polieren reicht schon. ansonsten würd ich auch sagen nochn bissl mehr chrom. (wenn genug chrom da is, passt das dann auch wieder).

aber an sonsten daumen hoch sehr schönes teil :D

• Hmm, irgendwie find ich, des der Hitzeschild vom Auspuff noch etwas weiter nach hinten gehört, wenn da mal ein sozius draufsitzt verbrennt der sich noch dat bein, aber ansonsten sieht die nich schlecht aus.
    --
    Wer früher stirbt, ist länger Tot.

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

• ich würde schwiefchen um 10 grad biegen, endurostreben auch in rot verbauen, gepäckträger ranbammeln, einen anderen lenker ranmachen und dann viel spaß haben.

mfg bjourn out

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!