Wie schon das Theme zeigt suche ich für die Schwalbe den HS1 Scheinwerfer, da ich jetzt wo es im Winter immer eher dunkel wird mal etwas mehr sehen möchte. Weiß jmnd. ob es überhaupt sowas gibt und wo? Habe nämlich nur H4 gefunden? Oder kann man einfach den vom S51 bzw. S50 nehm?
Gibt es für KR 51 HS1 Scheinwerfer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hs1 bringt mit 6-12v nix weil es eben nur 35watt sind
Für Schwalbe giebt es kein hs1 Scheinwerfer musst s51 hs1
Scheinwerfer kaufen wird aber teuer -
Hs1 bringt mit 6-12v nix weil es eben nur 35watt sind
Für Schwalbe giebt es kein hs1 Scheinwerfer musst s51 hs1
Scheinwerfer kaufen wird aber teuerZONK!
HS1 bekommst du mit einer 6V oder 12V HS1 Spule hin.allerdings nur bei der E-Zündung.
für die Vogelserie gibt es da nur die Lösung des H4 Scheinwerfers von Louis,da geht aber wirklich nur H4 Rein und dazu brauchst du dann eine VAPE!!!
http://www.akf-shop.de/shop/pr…d4f060bfd7062d9577267d1e6eine HS1 Lampe kannst du nicht nehmen,weil die nicht in das Moped gehört und sie ist auch zu Groß.
imho haben die Vögel 130 und die anderen 140mm...
-
Na ich habe den bei nem kollege gesehn und der hat auf jedenfall mehr licht als mit bilux ... und der vom S51 passt auch rein?
-
Hs1 mit 6 oder 12v macht kein Unterschied licht ist das selbe
Weil nur 35 Watt somit macht Umbau nur auf h4 sin

-
Der HS1 Einsatz von der S51 passt in der Schwalbe, ich habe ihn selbst verbaut in meiner gelben!
mfg Jan
-
Hallo?
wir wissen doch noch nichmal was er für ne Zündung verbaut hat,mich würde mal interssieren wie du auf die 35Watt kommst?
Soll ich davon ausgehen das er die /L in seinem Profil meint oder was?

mehr Licht wirds nicht ohne Weiteres.Entweder mehr Watt - Sprich Vape oder Lichtspule wechseln.
Jan:
ich hoffe du hast ihn dadurch nicht zerstört. -
Mit vape wäre hs1 Umbau sinnvoll
Ohne 35watt licht brauchst hs1 nicht anfangen
-
Jan:
ich hoffe du hast ihn dadurch nicht zerstört.Warum sollte er? Der H4 Einsatz von louis passt auch in die Schwalbe genauso gut wie in die S51. Wenn der HS1 Einsatz in der S51 passt wird er auch in der Schwalbe Platz finden^^
-
war mir nicht schlüssig ob der Durchmesser der selbe war.
-
Ja es ist die /2 L aus dem Profil gemeint und die hat 35 W ... Also kann ich den HS1 vom S51 kaufen?
-
ja,kauf am besten den Nachbau,da ist nämlich auch ein E-Zeichen drauf.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!