Aleeks ist die Freundin des Bestohlenen. Wieso verschwinden meine Beiträge eigentlich dauernd? *wunder*
2x SR50 gestohlen in Raum schkeuditz!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Manchmal gibts sachen die sehen ähnlich aus sogar mit Bolzenschneider
kann auch zufall sein
http://www.ebay.de/itm/simson-…teile&hash=item3cbe9b3626 -
Den link habe ich auch schon gesehen nur durch Standort Neubrandenburg kann es ja garnicht hinkommen :s
-
Den link habe ich auch schon gesehen nur durch Standort Neubrandenburg kann es ja garnicht hinkommen :s
Wer sagt den das es der richtige Standort ist, wenn er es verschickt kann er auch einen anderen Standort angeben.
Gruß
René
-
Und schon beendet... Hat sich wohl erledigt..
-
Habt ihr nun denn schon was wieder? gerade sowas in nem anderen Fred gelesen, oder verwechselung???
Gruß
Maik -
Ne leider nicht.. Ich guck jeden Tag bei Kleinanzeigen, eBay, mobile etc...
-
weil aleeks in nem anderen Fred geschrieben hat das ihr nen SR50 wieder habt, oder is es nen anderer?
-
das war der selbe,der wurde aber im August schon mal gestohlen und ist dann wieder aufgetaucht!!!
sprich 2x innerhalb von 3 Monaten geklaut
-
das ist hart!
Christoph? warum kann ich dein Profil nicht sehen? bist doch auf der Freundeliste?????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!