ich hab mir vorhin gedacht ,komm zerleg mal eben die telegabel und tu neues ölrin ... schön wärs gewesen dann ist mir mal das hier aufgefallen :
[img=http://www.abload.de/thumb/foto06674l78q.jpg]
die ist das eine tauch rohr mal eben gute 5cm länger
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ich hab mir vorhin gedacht ,komm zerleg mal eben die telegabel und tu neues ölrin ... schön wärs gewesen dann ist mir mal das hier aufgefallen :
[img=http://www.abload.de/thumb/foto06674l78q.jpg]
die ist das eine tauch rohr mal eben gute 5cm länger
Des isch mol Ogschigt!
kommt leute sacht mal was . was kann ich da machen ?? einen kürzen ??
man wie kann man nur 2 unterschiedlich lange tauchrohne ein
bauen ???
Das länger telegabel Rohr ist vom sr50
jo das bringt mir leider nicht viel . gibts ne möglich keit das zu kürzen ? oder sonstige Vorschläge ?
Geht nicht zu kürzen brauchst normales S51 telegabel rohr
scheiße ...
Kann das sein,das die kurze krumm ist ?
Also wenn du neue Telegabeln bruachst ich habe noch welche in meinem Verkauf
müsstest du nur regenerieren
Alles anzeigen
- hier und da ein wenig rost(aber echt nur wenig)entfernt
- Herzkasten am Vergaseranschluss total unordentlich und schief kaputtgeflext und so eonen beschissen Sport luffi drangeklatscht repariert und auf annähernd ori luft ansauganlage umgebaut
-Tank ist an beiden Seiten durch den Lenker eingedellt
- kabelbaum zu 40% vorhanden (wenns hoch kommt)zu 95% fertig neuen baum selbergemacht
-Zündschloss überbrückt (ist warscheinlich im arsch )in arbeit konnte es noch nicht testen
-karre lässt sich Verdammt schlecht einstellen (vergaser)bedingt durch ordentliche lutanlage wird sich das hoffentlich bald ändern
-in den papers steht SR50 und bei Technische daten " S51 "
-Ramennummer passt nicht zur nummer auf typenschild (papiere passen zu typenschild)geregelt
-Wasser im KW gehäuse ( ich schätze mal das kam ausm tank )motor zerlegt und alles getrocknet
-Wampen Reflecktor dotal unbrauchbar (da reflecktiert nichts mehr)kann man den irgendwie retten ??
+Zylinder und vergaser machen en guten eindruck (ist aber bis her noch nicht gut eingestellt )
+neuer Sitzbankbezug und kickerwellen waren dabei beides mit erfolg an/eingebaut
+wenn sie denn an geht leistung wie sau oh ja
+die schönen seitendeckel mit der prägung (wofür sthet die eig ? )sind verbaut ????
+Zylinder und vergaser machen en guten eindruck (ist aber bis her noch nicht gut eingestellt )
+neuer reifen Vorne und hinten geht so
+Mal eine SIMSON bei der die Bremsen funktionieren
so elektrik leuft zu 99%
jetzt warte ich noch auf das tauchrohr und dann sollte alles vorhanden sein . dann noch abstimmen .
dann noch ein paar fragen :
Wampen Reflecktor dotal unbrauchbar (da reflecktiert nichts mehr)kann man den irgendwie retten ??
die schönen seitendeckel mit der prägung (wofür steht die eig ? )sind verbaut ??
Du kannst gern noch ein schwarzes Endurohitzeblech haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!