!UPDATE 2.0! Schwalbe mit großem Kennzeichen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallöchen!

ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden im forum gibt, der ne schwalbe mit einer 81km/h zulassung hat!?

ich habe sowas nämlich vor und wollte mal ein bisschen rumhorchen ;D

mfg Micha

3 Mal editiert, zuletzt von micha0916 ()

• soweit ich weiss gibts da ne blaue ... fotos schwirren hier im forum irgendwo rum ..

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• In einem anderen Forum gibts ne s51 mit großem Nummernschild!

da gibts hier auch genug :rolleyes:

im .net war mal nen fred über ne große schwalbe
    in suhl war dieses jahr auch einer mit kuchenblech, wenn ick mich recht entsinne

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ah cool, den mich würde interessieren, was der typ alles verändert hat, damit er das gutachten bekommt.
    ich plane eh ne scheibenbremse einzubauen an meinem rahmen soll auch noch was gemacht werden... mal sehen ob sich hier in berlin überhaupt einer drauf einlässt :D

weiß einer vllt genau, wo die bilder oder ähnliches hier im forum zu finden sind?

• In einem anderen Forum gibts ne s51 mit großem Nummernschild!

Gruß Simmsi

das die S70 so gebaut wurde ist dann wohl an dir Vorbei gegangen?

• Im Sommer ist immer einer bei den Ausfahrten in Eberswalde dabei. Hat nen 125er Schild und glaube eingetragene 95ccm. Der dicke Tuning-Luffi kommt an der Seite, kurz vorm Kicker aus dem Blech raus. Die Kiste ist mit 98 km/h eingetragen. Und das alles ganz offiziell mit Trommelbremse. Selbst die weißen Blinkerkappen sind eingetragen...

Common rail Diesel Turbo Injection

• Zitat

Im Sommer ist immer einer bei den Ausfahrten in Eberswalde dabei. Hat nen 125er Schild und glaube eingetragene 95ccm. Der dicke Tuning-Luffi kommt an der Seite, kurz vorm Kicker aus dem Blech raus. Die Kiste ist mit 98 km/h eingetragen. Und das alles ganz offiziell mit Trommelbremse. Selbst die weißen Blinkerkappen sind eingetragen...

na das hört sich schonmal gut an.. ich grad mich wirklich, wie er damit den gutachter überzeugt hat... schön aus ca100 eingetragen und dann noch so olle bremsen O_o xD

wann genau sind den diiese ausfahrten in eberswalde,oder gibts da keine festen termine?

• na das hört sich schonmal gut an.. ich grad mich wirklich, wie er damit den gutachter überzeugt hat... schön aus ca100 eingetragen und dann noch so olle bremsen O_o xD
    wann genau sind den diiese ausfahrten in eberswalde,oder gibts da keine festen termine?

Das geht immer eine Woche vorher per Rund-SMS rum. Allerdings sollte man da nicht unbedingt mit 50ccm mitfahren^^
    Am Anfang ists mit 50 kmh immer noch ganz ruhig, zum Ende hin wird aber nur noch geheizt, da kommt auch die 95ccm Schwalbe an ihre Grenzen :thumbup:
    Geht meistens zum Schiffshebewerk oder um den Werbellinsee.

Common rail Diesel Turbo Injection

• Zitat

Das geht immer eine Woche vorher per Rund-SMS rum. Allerdings sollte man da nicht unbedingt mit 50ccm mitfahren

50 ccm hab ich auch nicht mehr.. bald kommt der 80/2 mit 5 gang rein und bei meiner s51 nen 70/4...
    das ist ja mal ne etwas andere art der ausfahrt... nicht nur 30-40, sondern etas mehr druck :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!