Internetanbieter - Empfehlungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So habe mich nun fast schon für Vodafone beim schauen entschieden ....

Meine Kriterien:

- keine Volumenbegrenzung <-- will Online TV schauen und eben durch 16er auch downloaden ...
    - W_Lan Router für 25€ oder 0€ dazu
    - 16er Leitung

PLZ 08112

Bei der Verfügbarkeitsabfrage hat mir Vodafone nur 6000er Leitung angeboten ... das doch in Witz alle über Telekom Leitungen und dann habe ich bei anderen Anbietern Leitungseinbußen .... Vll. stell ich mich ein wenig dumm an in gerade dieser TechnikSache aber naja ...

• So ein Schrott .....

Vodafone angerufen, richtig freundlicher Herr ...

Nur kann er mir leider nur 6000 anbieten mehr ist nicht drinnen ... Wo ich sagte was ich machen will und wofür ich es brauche ... sagte er ja das kann ich verstehen das da 6000 nichr reichen ... Sehr freundlich ... nur leider bin ich jetzt wieder am anfang ^^

• Wie sieht's mit anderen als DSL Anbietern aus? Kabel Deutschland bei dir zb?

Die nutzen nicht die normale DSL Technik, und können meist mehr Speed anbieten (Bis zu 100 MBit)

Ahoi!

• Naja .... hatte sowas mit Kabel schon im Sinn ... nur der Vermieter, das ein Privat Haus ... hat Sat Anlage und sich somit die Kosten für den Kabelanschluss ersparrt ... Wollte auch erst zu TeleColumbus ...

Edit:

Also Internet Verfügbarkeits Prüfung sagt bei Telecolumbus nein und bei KabelDeutschland ja

Wie wird das nun genau gemacht .... muss das Haus ein Kabelanschluss haben ?
    Also es ist kein Reihenhaus .... eine Nummer .... 5 Mietparteien ein Haus ...
    Normal TV geht über Sat Analge ...

Edit2:

KabelDeutschland .... TV ja Internet nicht verfügbar ...

Wieder auf Anfang :-/

Edit3:
    Wenn ich so überlege, bezahle im bei der T-com auch nur 5€ mehr im Monat ....

Wenn morgen der Hammer kommt und die T-Com mir bei der Prüfung der Leitung auch nur 6000er anbieten können, habe ich die Wahl der Qual

• kannst dich ja wieder melden, wenn es die ersten probleme gegeben hat

• Du kannst auch mal schauen ob du Call & Surf Comfort Plus von der Telekom mit VDSL bekommst. Oder halt Entertain 25/50. Da haste dein VDSL garantiert mit voller Bandbreite anliegen wenn es bei dir verfügbar ist.

Und die Preise sind eig. auch gerechtfertigt.
    Was ich jeden Tag so höre als Servicetechniker, von den anderen Anbietern....das ist sehr peinlich. Aber egal.
    Musst du entscheiden, nur wunder dich nicht wenn du mal ne Störung hast und ein Telekommitarbeiter vor deiner Tür steht :D:D

Schön Tag noch, Tobi

• Einmal Alice nie wieder Alice!!! :cursing:

Leider habe ich mein Vertrag noch für 1 Jahr. Aber empfehlen kann ich euch diesen Anbieter überhaupt nicht.
    Ich musste 15€ an eine 01805 Nummer vertelefonieren, bis dieser Verein endlich meinen Verdacht auf einen defekten Router bestätigte.
    Insgesamt habe ich 6x anrufen müssen, damit ich einen kompetenten Berater an den Hörer hatte.
    Die beste Aussage war " Es liegt eine Deutschlandweite Störung vor" obwohl ich mehrmals erzählte, dass ich das Problem bereits seit einigen Monaten habe.

Die Beschwerde wird noch raus gehen, damit ich wenigstens die Kosten als Gutschrift wieder bekomme. :evil:

• Wenn man in einem Betrieb arbeitet wo rund 350 Kollegen
    immer auf der Suche nach dem günstigsten DSL-Anbieter sind
    kommen in kurzer Zeit eine Menge Erfahrungen zusammen .
    Wenn man keine Probleme hat ist alles gut .
    Wenn Probleme auftauchen ist die Kacke richtig am dampfen !
    Die schlimmsten NOGOs sind :
    - 1&1
    - Alice
    - Kabeldeutschland
    - alle anderen privaten Klitschen

Unterm Strich waren die Telekomkunden am besten dran .
    Solange man nicht umzieht ...

Wenn Gott gewollt hätte das Mopeds sauber sind wäre Spüli im Regen.

Schmierung : 1 : 80 , mineralisch
    Getriebe : SAE80/90 , mineralisch GL4
    Zündkerze : B8HS / B9HS , W3AC / W2AC
    Luft v.&h.: 2,5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!