Diebstahl GRÜNE SCHWALBE in HALLE(SAALE), Lerchenfeldstraße

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi. Diese miesen Schweine haben die Schwalbe meines Mitbewohners geklaut. Meine Schwalbe stand direkt daneben.

Ort: Halle (Saale), Lerchenfeld Str. (Südliche Innenstadt)
    Zeit: 8.11.11, 00-4 Uhr morgens
    Nummernschild: 168 RUX
    Simson Schwalbe KR 51/2, 1984
    Farbe: Billiard Grün
    Besonderheiten: 2 runde Spiegel(unterscheidlich groß), linker Blinker abgebrochen, linke Seite Knieblech in ganzer Höhe zerkratzt.

Polizei ist eingeschaltet

Danke an jeden der versucht uns zu heflen!

Bilder:

- http://imageshack.us/photo/my-images/593/schwalbe1.jpg/
    - http://imageshack.us/photo/my-images/804/schwalbe2.jpg/

• ich werde die augen offen halten, wo war sie denn angeschlossen im hinterhof auf der straße?
    ich drück die daumen.

derclown

Simsontreffen

Halle an der Saale/Parkplatz vor der Disko Turm!

Jeden 1.Donnerstag im Monat 19h

Schau hier: ST - Gibt es in Halle ein regelmäßiges Simsontreffen?

Bitte weitersagen, da Halles Simsonfahrer wohl nicht ganz so im Internet vertreten sind.

Einmal editiert, zuletzt von derclown ()

• War nicht angeschlossen. Schloss im Vorderrad um Schutzblech und Schwinge. Stand anner Straße..
    Meine stand an der Hauswand keine 2 Meter entfernt.
    Wir haben sogar nen Hinterhof mit eigentlich ausreichend Platz, der Vermieter verbietet jedoch das Abstellen von Mopeds etc.
    Hab meine da aber jetzt erstmal hingestellt.. Der Vermieter kann man mich mal!

Wir denken nicht das Jemand so blöd ist mit dem Ding hier rumzufahren. Wahrscheinlich ist se schon längst zerlegt...

• hey
    ich glaub es nicht das ist jetzt die dritte in der südstadt die geklaut wird
    die dreckschweine , meine wurde vor so 3 wochen geklaut auch südstadt aber richtig (eigendlich) sicher angeschlossen
    die machen das hier richtig gezielt habe ich das gefühl ist bestimmt ne gruppe die richtig auf suche sind
    scheiße mein asbsolutes geteiltes mitgefühl ich werd augen offen halten

• Mein Mitgefühl. Es kommt mir auch so vor, als ziehe zur Zeit eine Gruppe durch die Lande Sachsen-Anhalts. Meins wurde vor ca. 2 Wochen vor meinem Eingang gestohlen.

Ich hab immernoch ne scheiss Wut im Bauch! :k_schimpf:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Danke für euer Mitgefühl!

Es hat sich leider bis jetzt nichts neues ergeben, bis auf das mein Mitbewohner sein Schloss gefunden hat. Lag ein paar hundert Meter entfernt hinterm Stromkasten. Wurde mit nem Bolzenschneider aufgeknackt. Sind also wohl keine wirklichen Profis...
    die Methode dürfte somit selbsterklärend sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!