SSW-Tuning Motor Regeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• davon gibts jede Menge böse Geschichten,ob sie stimmen weiß ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen.

Fakt ist:Was billig ist hat auch nen Haken.

ich frage mich wie die das für 49,99 machen können,selbst unser Motorspezi - Tacharo - nimmt 80€.Aber den Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen,oder die Firma AKF-mit denen habe ich persönlich auch gute Erfahrungen in solchen Sachen gemacht!!!

:b_wink:

• Der Preis hat mich auch etwas Stuzig gemacht, so wie ich das gesehen hab kostet ein Lager und Dichtungssatz bei Ebay um die 30€ (Die Qualität von den Dichtungen sei mal dahingestellt) und dann eine Komplett überholung für nur 50€.

Normalerweißer mach ich meine Motor Regeneration selber, aber bei dem Preis musste ich einfach mal nachhören.

• guter Lagersatz kostet um die 36€, komisch, was ich einsehen würde wären 50€ + material,

aber naja, ich hab kein Geld um billig zu kaufen, ob dann am Ende alles hinhaut ist die Frage. aber ich glaube das hier im Forum niemand groß nen Motor da Hatte, weil hier gibts da ein zwei Spezis ;) und der rest macht sich selber, haha Wortspiel

Sommer, Sonne, Heizung

• Ich mache meien Motoren wenn Bedarf besteht auch lieber selber. Bei dem Preis kann was nicht stimmen.
    1. Komm ich immernoch billiger
    2. Weiß ich was ich hab oder auch nicht

• ich würde auch abraten da sich bei einer anständigen Regeneration allein schon die Neuteilkosten mehr als auf das doppelte belaufen wenn wir noch die arbeit rechnen kann bei 50 Euro kaum die Qualität im Vordergrund stehen!!!!

Punkt zwei!!!!! Auch wenn manche hier im Forum(keine Namen) das für einen relativ humanen Preis anbieten so ist es doch schon des öffteren vorgekommen das auch hier schnell schnell und halbherzig gearbeitet wurde!!!!!!!

ich persönlich würde mich an eine Firma in meiner nähe wenden und den persönlichen Kontakt suchen!!! Da kann man besprechen was man sich unter einer Regeneration vorstellt und sich die Teile bzw Qualität der verbauten Teile auch persönlich anschauen!!!!

Wir hier bei uns sind regional gut versorgt und haben Kompetente Ansprechparter und in den letzten 3 Jahren habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt!!!!

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!