blinker - Adapter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey, wenn du handwerklich etwas geschickt bist kannste dir das auch ganz einfach selber bauen...

nimmste ne stabile riffelblechblatte, biegste, bohrste und schraubste und dann sollte das gehen...oder du fährst in eine KFZ- Werkstatt mit ausgebautem blinkerträger, suchst dir passende muttern für die blinker und dann lässte dir das für schmales geld anschweißen...

• nimmste ne stabile riffelblechblatte, biegste, bohrste und schraubste und dann sollte das gehen...

:puke:

Warum Riffelblech, muss das sein? ich kenn nur ganz ganz wenige Mopeds wo ein Stück Riffelblech gut aussieht.

So, jetzt mal nen besserer Vorschlag! du nimmst deine Blinkerträger, gehst zum nächstes Metallbaubestrieb und lässt dir dadran ne M6 Gewindehüle oder ne lange Mutter mit WIG anschweissen, ich würde aber eher eine Gewindehülse nemen da diese Rund ist. Ob du den Blinkerträger vorher kürzt ist ja dier überlassen, jedoch sollte der Mindestabstand zum Scheinwerfer eingehalten werden.

Bei Interesse kannste auch die Blinkerträger zu mir schicken, würde das auch machen.

Gruß
    Maik

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!