Hallo ich bin neu hir im Forum,
und ich hatte gleich mal eine frage. Bei meiner s51 sind keine papire mehr vorhanden und ich wolte mal gerne wissen ob sie so durch den Tüv kommen würde ?
Bild ist unten dran
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo ich bin neu hir im Forum,
und ich hatte gleich mal eine frage. Bei meiner s51 sind keine papire mehr vorhanden und ich wolte mal gerne wissen ob sie so durch den Tüv kommen würde ?
Bild ist unten dran
kurz und kanpp
brauchst kein Tüv
Du brauchst keinen TÜV. Google mal nach "KBA Simson Papiere beantragen"
By the way. Mit dem Schutzblech und den Blinkerkappen würde es auch keinen TÜV geben^^
nöpe wegen lenker auser der hat ne abe und wegen dem hintern schutzblech
Sieht echt gut aus !
Danke schonmal für die schnellen antworten ! ( :
Jaa der lenker hat ein Teilgutachten, und genau deswegen wolte ich se vorstellen lassen weil ich den eingetragen haben möchte.
Das mit den schutzblechen find ich halt auch so ne sache. Im notfall kann ich mir aber auch ein paar lange von einen freund leihen.
Jaa der lenker hat ein Teilgutachten, und genau deswegen wolte ich se vorstellen lassen weil ich den eingetragen haben möchte.
kannst du machen
kostete mich damals 30 doppelmark bei der GTÜ
dauert 10 minuten und du bekommst 2 A4 zettel, die du mit dir führen musst
einmal die rechnung und "eintragungsbestätigung" und einmal nen wisch, den du eigentlich bei der zulassungsstelle votlegen musst
da du aber keinen FZ teil II hast ist dieser schein an sich hinfällig
einfach immer bei haben und gut is
Oi!
Immer der Reihe nach. Zuerst beantragst du neue Papiere beim KBA - für den Originalzustand. DANN gehst du mit diesen Papieren zur Prüfstelle und lässt deine Umbauten abnehmen und eintragen.
da kannst du rein theoretisch auch ohne papiere hin, da in den KBA-wisch nix eingetragen wird
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!