Tüv vorstellung ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du brauchst keinen TÜV. Google mal nach "KBA Simson Papiere beantragen"

By the way. Mit dem Schutzblech und den Blinkerkappen würde es auch keinen TÜV geben^^

Common rail Diesel Turbo Injection

• also für die normale anmeldung als 50ccm hast du keine tüv plakette...dafür schreibst du das kba an und dir senden dir welche zu...

• Danke schonmal für die schnellen antworten ! ( :

Jaa der lenker hat ein Teilgutachten, und genau deswegen wolte ich se vorstellen lassen weil ich den eingetragen haben möchte.

Das mit den schutzblechen find ich halt auch so ne sache. Im notfall kann ich mir aber auch ein paar lange von einen freund leihen.

• Jaa der lenker hat ein Teilgutachten, und genau deswegen wolte ich se vorstellen lassen weil ich den eingetragen haben möchte.

kannst du machen
    kostete mich damals 30 doppelmark bei der GTÜ
    dauert 10 minuten und du bekommst 2 A4 zettel, die du mit dir führen musst
    einmal die rechnung und "eintragungsbestätigung" und einmal nen wisch, den du eigentlich bei der zulassungsstelle votlegen musst
    da du aber keinen FZ teil II hast ist dieser schein an sich hinfällig
    einfach immer bei haben und gut is ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Immer der Reihe nach. Zuerst beantragst du neue Papiere beim KBA - für den Originalzustand. DANN gehst du mit diesen Papieren zur Prüfstelle und lässt deine Umbauten abnehmen und eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!