Wie und mit was überall drosseln?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinsen @ all.
    Kann mir jemand sagen wie ich meine simson als 25er gedrosselt kriege?

Will die als 25er anmelden. Sie läuft momentan so 60-65 kmh laut simson tacho

Ich will sie auf 30 kriegen damit ich dann damit durch den tüv komme.

Wo muss ich die denn überall drosseln und woher kriege ich dann die teile dafür`?

Ich danke schonmal für antworten

• Du brauchst ein größeres Kettenrad, ein kleineres Kettenritzel, einen Krümmer mit niedrigerem Innendurchmesser als der Standartkrümmer, einen Steuerzeiten gedrosselten Zylinder und den Mofaauspuff von Simson.
    Ich glaube das sollte alles gewesen sein.
    Ist sehr schwierige an die Teile noch ranzukommen, da sie sehr selten sind.
    Was haste denn für eine Simme?
    --

[center]http://simson-skate-core.de.vu[/center]

• Habe ne S51

naja also ich dachte eigentlich an ne gaszugdrossel und den auspuff richtig zukloppen
    ich habe mir schon nen kleineres ritzel besorgt ein 13er

wie kriege ich das denn mit der gaszugdrossel hin woher kriege ich die und mit was soll ich den auspuff zukloppen?

• Da nimmste ein Röhren aus Blech oder Metall (sollte vieleicht 3-5cm lang sein, musste probieren) und das steckste in den Bowdenzug rein im Vergaser wo die Feder ist.

• Das mit der Gaszugdrossel bekommste nie im leben eingetragen!
    Die denken doch dann das du eh schnell fahren willst und das
    ding raus nimmst. Und das is ja ne sache von 1min.
    Also knick es!

--
    Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile......

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Aber in der 125ziger machen sie doch auch gaszugdrossel rein und sie kannste genauso gut wieder rausbauen wie aus ner Simme.
    Das Rörchen tuste in die Feder rein und im Röhrchen verläuft der Gaszug.
    Verstehste es?

• Kann mir es nicht vorstellen das es in die feder muss.
    ich denke mir irgendwie das es auf die feder muss damit er nicht mehr so lang ist.

Meint ihr das ich das ding dann eingetragen kriege als 25er?

mit : gedrosselten auspuff, gasanschlag und anderes ritzel

• Die Feder is dazu da damit das Gas wieder richtig zurückgeht wenn man den Griff loslässt. Wenn du das auf die Feder draufmachst geht das net mehr richtig und außerdem hab ich das schon bei einer 125ziger gesehn die so gedrosselt worden ist und da gibtr es auch keine Unterschiede.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!