Hallo,
ich hab mich heute wegen meinem Kickstarter hingepackt .
Also es war wie folgt:
Ich war mal wieder schön am simmi fahren und wollte das Möp mal auf ner langen geraden Teerstrecke so richtig ausreizen. Als ich dann am Ende dieser Strecke angekommen war, wollte ich schön wenden und wieder zurückfahren. So und jetzt kommt das was ich nie gedacht hätte. Jeder der eine S51 Enduro hat kennt diese klappbaren Kickstarter, bei denen sich gerne einmal die Hose verfängt. Ich biege nach linkst ab um zu wenden, es ist aber so das die straße die ich langefahren bin nich breit genug ist um am Stück zu wenden, also will ich den Fuß auf den Boden setzen. Da hatte sich doch meine Hose am Kickstarter verfangen und ich konnte den Fuß nicht auf den Boden setzten, durch meine leichte seitenlage kippte ich also unverzüglich um. Dann hat mein Motor Vollgas gegeben, ich hab nur schnell aus gemacht und mich irgendwie unter dem Moped rausgefummelt um erstmal die schäden zu begutachten.
jetzt ist meine linke Fußraste verbogen und der hintere Blinker beschädigt.
Ich hab zum glück nur nen paar Schrammen und nen blauen Fleck abgekriegt, hätte aber echt nicht sein müssen die ganze sache.
Auf jeden Fall werde ich auf einen anderen Kickstarter umrüsten und niemehr mit diesem Klappteil fahren.
MfG Simmefreund