Hingefallen wegen Kickstarter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja City Roller sind schwule Teile:
    Wollt so voll cool "Driften" in kleinen kreisen hab mich dabei hingepackt und ganze Knie aufgeschlagen. Meine Mum hatte nichts besseres zu tun als Eisspray draufzuhaun
    Das war 2005

FolksWagen

• Das war wohl ehr ein Umfall, als ein Unfall ;)

Gruß
    jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Ich wollte meinen ersten Wheelie mitm Mofa auf einem stark bewachsenen und unebenen Feldweg machen.
    Gabel konnte ich mit Muskelkraft wieder zurückbiegen, sonst blieb alles heil
    Das war 2010

• Mitm Fahrrad anner Gruppe Schüler vorbei, einer läuft plötzlich auf den Radweg, ich fahr ihn um -> Klingel vom Fahrrad kaputt, beim Schüler den Arm doppelt gebrochen :D , 2008.

2010, als die Schwalbe mal nicht gelaufen ist, mitm Rad in die Schule, coole Kurve fahren wollen, weggerutscht und Ellenbogen aufgeschlagen.

• Ja City Roller sind schwule Teile:
    Wollt so voll cool "Driften" in kleinen kreisen hab mich dabei hingepackt und ganze Knie aufgeschlagen. Meine Mum hatte nichts besseres zu tun als Eisspray draufzuhaun
    Das war 2005

Warst du dach nicht ein wenig jung für sowas :a_zzblirre:

• Winter 2007
    Wollten mit Schlitten den Deich runter, aber da war alles voller Maulwurfshügel.
    Naja Schlitten gegen Hügel, Eier gegen Schlitten -> SCHMERZEN
    Aber nicht für mich sondern fürn Kumpel... man haben wa da gelacht :D

Juppi, kennst du keine City ROller? Hier die Dinger

FolksWagen

• Hast noch was vergassen,Bär:
    2011 beim Tunen erwischt.

ich denke mal,alles andere außer zu Fuß,ist zu gefährlich bei

Hab nochwas vergessen: 2011 ein Motorrad mit 72PS durch die fränkische Schweiz gejagt.

Schlitten fahren... hab mal einen Bob geschenkt bekommen, war leider etwas zu klein und der hatte so eine kleine Rückenlehne, immer wenn ich über Sprungschanzen gefahren bin, habe ich danach keine Luft mehr bekommen, weil die Lehne in den Rücken geschlagen hat, aber der Sprung hat so Spaß gemacht, also immer wieder drüber :lol:
    War etwa 2001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!