DDR Fahrzeugsammler bei Bad Doberan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Gibt es die Bilder auch in Groß?
Verkauft er die da auch? -
Verkauft er die da auch?
auf dem einem bild ist ne Handy nummer auf dem auto zu erkennen, einfach mal durchfunken und nach die Simsons fragen, vielleicht hat man Ihm sie als "schrott" angedreht weil die Fahrzeuge icht fahrbereit sind und er gibt sie günstig raus

-
schade drum wenn die guten stücke da vergammeln.
-
Ich hatte mehrmals nach einem sr50 gefragt,nicht zu verkaufen.
Angeblich sollen alle Fahrzeuge in einer Scheune restauriert werden,
nur ich hab da keine Scheune gesehen

-
Ich hatte mehrmals nach einem sr50 gefragt,nicht zu verkaufen.
Angeblich sollen alle Fahrzeuge in einer Scheune restauriert werden,
nur ich hab da keine Scheune gesehen

Was hat der für geld um "alle Fahrzeuge" dort zu restaurieren? oO
-
Kein Kommentar

Er lief in Hausschuhen da rum

-
Gibt es die Bilder auch in Groß?
Verkauft er die da auch?noch größer?
-
Vorher waren se alle 300x500 oder so
-
hey, bei dem war ich auch schonmal, und habe ihne gefragt wegen dem trabant der da steht, und er sagte mir das dies nur ausstellungsstücke sind, sie aber hin und wieder welche reinbekommen die sie dann schlachten, die teile verkaufen, und der rest geht ine presse. aber alle fahrzeuge die da zur "ausstellung" stehen sind laut meines wissens nicht zu verkaufen. höchstens halt wenn sie mal ne simmi reinbekommen, das man die dnan erwerben kann, aber die leute haben auf mich nicht den eindruck gemacht als wenn sie günstig was rausgeben...
ich wohn ja nur 35km von da entfernt, daher weiß ich das.
lg reiner -
Schöne Sammlung hat der Besitzer dort mit einem wunderschönen Display. Einzig die Maulwürfhügel würden mich stören.
Erinnert mich etwas daran:
Es zeigt doch sehr gut, dass es verschiedene Arten der Oldtimerliebhaberei gibt.
Da gibt es die total überrestaurierten, die Orginalos, oder Leute die ewig Teile dazukaufen, aber nie anfangen zu restaurieren. Und es gibt eben auch Menschen, die sich dem Verfall bewußt sind und sich daran erfreuen.
Also verurteilt solche Menschen bitte nicht, sondern akzeptiert sie.
Gruß
jubifahrer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!