DDR Fahrzeugsammler bei Bad Doberan

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, hier der Autospulpturenpark im Neandertal bei Düsseldorf:
    http://www.michaelfroehlich.com/

Ich persönlich bin der Ansicht, das reine Alltagsfahrzeuge ruhig gewisse Patina ansetzen dürfen. Indem ich das Möp benutze, pflege, instandsetze, und halt auch mal ne Beule reinmache(unabsichtlich, natürlich...), wie die Vorbesitzer auch, schreibe ich die Geschichte fort. Wenn zu arg wird tausche ich halt das Blech aus, will ja schließlich keine Ratte "anzüchten". Für ein reines Anschaungsobjekt würde ichs im aktuellen Zustand konservieren. (Macht man heute auch schon z.B. bei Museumsloks, das die alte Farbe unter nem neuen Anstrich belässt, der natürlich reversibel ist, und Durchrostungen ebenfalls nur zuspachtelt, um möglichst viel Originalsubstanz zu erhalten. Diese wäre bei einem Austausch des Durchrosteten Blechs unwiederbringlich verloren.

Just my 2 cents.

Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

• Man wüßte wissen wann die was rein bekommen

und wo die ihre reste verschrotten.

Mir kamen die auch vor wie messis,alleine wenn ich mir das "wohnhaus" ansehe :puke:

Grandpa,wo überall kann man denn da in der nähe was verschrotten lassen

• hey, wo man hier verschrotten lassen kann, das kann ich dir/euch garnich so genau sagen, das sind zuviele stellen, weil man ja nich weiß wie weit die dafür immer fahren, oder es sogar abholen lassen oder oder oder...
    ich hatte auch ma die nummer von denen, aber ich hab keine ahnung mehr unter was ich die eingespeichert habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!